Antworten

Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 61 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich habe gestern einen neuen Preis mit 16€ (2 mal extra nachgefragt) ausgehandelt mit der Mindestanzahl an Paketen , heute bekomme ich einen neuen  Vertrag um 38,99 mit sky entertaiment!

Da komme ich mir jetzt wirklich verschaukelt vor !!!!

Haut wieder drauf kommt Leute, nur zu

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 62 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich werde doch nicht 90€ für ein Sky Abo zahlen, niemals!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 63 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

möchtest du Infos oder schimpfst du dann wieder ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 64 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Nein wenn du wiederrufst zahlst du  den volen Preis -

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 65 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Was?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 66 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

nein bezog sich auf den Satz;

Haut wieder drauf kommt Leute, nur zu

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 67 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Warum sollte ich bei vernünftigen Antworten schimpfen?

Mir ist fast klar wenn ich widerrufe dann wieder den vollen Preis bezahle aber ich habe es trotzdem mal getan mit bitte um Klärung.

Irgendwie muss ich doch trotzdem reagieren wenn sie mir einen Vertrag zusenden der nicht so ausgemacht war.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 68 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Du machst gerne erst mal Tatsachen, bevor Du nach Hilfe fragst, oder?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 69 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Mir ist fast klar wenn ich widerrufe dann wieder den vollen Preis bezahle aber ich habe es trotzdem mal getan mit bitte um Klärung.

Ein Widerruf wird einfach bearbeitet,

da wird nichts mehr geklärt.

Einen Widerruf dazu benutzen um etwas zu klären, oder Kontakt aufzunehmen,

ist eher nicht der zielführende Weg.

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 70 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich habe es doch nicht online gemacht, sondern via E-Mail.

Telefonischer Kontakt brachte keinen Erfolg. Habe ich natürlich davor gemacht, es gibt da nicht viele alternativen .

Eure Kommentare dazu sind bis jetzt wieder nur Vorwürfe.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 71 von 133
1.414 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich habe es doch nicht online gemacht, sondern via E-Mail.

Das ist völlig egal.

da sitzt doch keiner in einem Büro und liest sich Deinen Widerruf durch.

Egal auf welchem Weg man widerruft,

dieser Wunsch nach Widerruf wird erfüllt,

alles andere was in einer E Mail oder Brief steht interessiert keinen bei einem Unternehmen.

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 72 von 133
1.415 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Wieder keine Hilfe, dann sagt mal den richtigen Vorgang?

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 73 von 133
1.415 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

themexx schrieb:

Ich habe es doch nicht online gemacht, sondern via E-Mail.

Telefonischer Kontakt brachte keinen Erfolg. Habe ich natürlich davor gemacht, es gibt da nicht viele alternativen .

Eure Kommentare dazu sind bis jetzt wieder nur Vorwürfe.

Sky bearbeitet nur den Widerruf und das wars dann. Alles andere lesen die wahrscheinlich wirklich nicht...Sky eben!

Du mußt dir darüber im Klaren sein, daß nach einem Widerruf dein Vertrag in alter Konstellation wieder hergestellt ist.

Also wirst du den hohen Betrag bezahlen müssen, wenn nichts weiter passiert.

Du musst dich also wieder um eine Paketreduzierung oder um ein anderes Angebot kümmern müssen. Das wird durch deine

Ausführungen im Widerruf nicht passieren!

Das ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 74 von 133
1.415 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

ja aber die Zeit rent dir davon .

Wer weiß wie lange sky braucht um das zu klären mit deinem wiederruf

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 75 von 133
1.416 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich habe ja eigentlich nicht korrekt widerrufen, da hätte ich es im Vertrag reinschreiben müssen oder eben Online.

Habe es aber nur in die E-Mail geschrieben.

Also mal sehen was rauskommt, das ich verliere ist mir sowieso klar ! Mal schauen wie ich untergehe...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 76 von 133
1.416 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

ok viel Erfolg nicht auf geben

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 77 von 133
1.416 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Weisst du eigentlich, was du willst??

Entweder du hast einen Widerruf abgeschickt oder nur eine Wischi-Waschi email geschrieben. Deine Angaben verleiten gerade dazu, dich zu "verhauen". Scheinst etwas masomäßig veranlagt zu sein!

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 78 von 133
1.416 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

hahahaha "masonmäßig" was sollte das heißen? Keine Beleidigungen nicht vergessen.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 79 von 133
1.416 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Du bist anscheinend ziemlich leidensbegeisterungsfähig

Dir sind schon diverse gute Tipps gegeben worden. Aber wenn du dein wischi-waschi Ding durchziehen willst.....viel Erfolg!

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 80 von 133
1.416 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Heute wurde mir kein einziger Tipp dazu gegeben. Zeige mir bitte den Tipp

Antworten