Antworten

Fehler 12070 und kein on demand mobil und fest

grumbartz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
447 Ansichten

Fehler 12070 und kein on demand mobil und fest

Hallo,

leider kann ich kein Ondemand mehr abspielen, obwohl ich das gebucht habe und auch die Funktion in der App als frei angezeigt wird.

Telefonischer Service erfolglos und nix passiert.

Bin genervt und hilflos

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 2
403 Ansichten

Re: Fehler 12070 und kein on demand mobil und fest

Hallo grumbartz,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten