Antworten

Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 121 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Vier Forenmonate sind durchaus als neu zu bezeichnen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 122 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Weiss immer noch nicht, wen sie meint! Zu wenig Kaffee heute Morgen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 123 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Unbenannt.JPG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 124 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Danke für die Erleuchtung!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 125 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

bridget8888 schrieb:

ein Neu-Mod - nichts mitverfolgt, aber den Schiedsrichter spielen - eine Zierde seines Berufsstandes

Wo hat er nichts mit verfolgt??

Welch Zierde du bist verbietet mir die Netiquette

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 126 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

themexx schrieb:

Mein Problem ist mit benjamin gelöst geworden, danke auch an bridget8888. Die mir dann doch etwas geholfen hat. Obwohl die Freundlichkeit am Anfang nicht gegeben war.

Bin jetzt mit Sky Starter 20€ im Monat durch gekommen !

Alle anderen, ich habe viele Foren erlebt aber solche Leute in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Schämt euch für eurer verhalten hier, ich glaube kaum das man so mit leuten ausserhalb vom Internet sprechen würden. Jetzt weiß ich auch warum es in Zukunft schärfere Gesetzte im Internet notwendig sind.

Auch ich selber habe nicht korrekt reagiert aber wen man mir nur blöd kommt, was erwartet man sich dann für antworten von mir.

Z.b. habe ich kein Problem wenn einer nicht weiß was "TE" bedeutet aber man muss davor seinen Satz lesen und darauf habe ich reagiert! Ein Satz immer lesen reicht halt nicht.

Da kannst dich ja echt fast auf Knien hier bei ALLEN bedanken, die dir trotz deiner fast "Unfreundlichkeit" geholfen haben, und, dazu noch so ein verdammt guter Preis!!!!!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 127 von 133
1.435 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

themexx schrieb:

"TE" = Thread Ersteller - Bedienst du es erste mal einen Computer? Lass es besser sein, ich glaube das ist nichts für dich.

Danke du Schlaumeier, da ja heutzutage viel mir oder über Abkürzungen läuft! Mit dir möchte ich echt nicht befreundet sein!!!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 128 von 133
1.436 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

keine Angst, mit solchen Leuten ist niemand befreundet.

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 129 von 133
1.437 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

"Alle anderen, ich habe viele Foren erlebt aber solche Leute in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Schämt euch für eurer verhalten hier, ich glaube kaum das man so mit leuten ausserhalb vom Internet sprechen würden. Jetzt weiß ich auch warum es in Zukunft schärfere Gesetzte im Internet notwendig sind."

So ein Blödsinn. Hier steht rein garnichts, was irgendwie gegen ein Gesetz verstößt. Und wenn es nach Dir geht gibt es wohl in Zukunft Gefängnis für "nicht-Deiner-Meinung-sein".

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 130 von 133
1.437 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Und selbst bei den Leuten, die offensichtlich geholfen haben, muß "man"  (ich weiß jetz tnicht, ob "er" oder "sie") verbal nachtreten.

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 131 von 133
1.437 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Naja, so neu ist die Abkürzung TE nicht, die gab es schon vor dem (öffentlich zugänglichen) Internet.

g_
Tiertrainer
Posts: 33
Post 132 von 133
1.438 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Auch wenn ich nicht (oder besser weil ich nicht) erwähnt wurde solltest Du mal drüber nachdenken, ob mein Tipp nicht auch was für dich ist. Weil ich so unfreundlich bin, wiederhol ich den Tipp einfach nochmal für Dich:

"Noch ein Hinweis: Du hast den Vertrag nicht 6 Tage zu spät gekündigt, sondern ca. 300 Tage zu spät. Am Besten am Tag 1 der Laufzeit kündigen - nachträglich verlänger wird dir Sky sicherlich nicht verwehren...."

Dann läuft es am Ende der Vertragslaufzeit vielleicht etwas besser ....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 133 von 133
1.438 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ist mal gut kannst stecken lassen!

Antworten