Antworten

Sky quält mich nach Abo Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,572
Post 61 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Hallo anwalt,

ich hatte Dir am 15. Februar 2019 auf Deine private Nachricht geantwortet. Dies habe ich gerade überprüft.

Schaue bitte auch noch mal, ob Du die Antwort erhalten hast.

Viele Grüße, Conny

anwalt
Tiertrainer
Posts: 18
Post 62 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Hallo Conny,

du hast völlig recht!

Tut mir wirklich leid, da habe ich nicht nachgesehen.

Es freut mich sehr, dass die smc gefunden wurde.

Vielen Dank für deine Hilfe.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,501
Post 63 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Didi,

heute ist doch mal ein Lob angebracht. Jeden Tag bekommt ein Mitarbeiter der Sky Community die Fahrradkette in das Gesicht. Auch weil viele Kunden die Nase gestrichen voll haben. Die Moderatorinnen die ich kennenlernte, die arbeiteten stets sehr schnell und sehr zuverlässig. Kompetent waren die Moderatorinnen auch. Heute gibt es von mir das Prädikat: "weltklasse"

PS: Meine Anliegen bearbeiteten stes Moderatorinnen. Bezüglich der männlichen Pendants, kann ich nichts sagen.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 64 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Genosse "toller Hecht"

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,501
Post 65 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Öhm es wurden Worte wie z.B. das originale Wort von Kühne nachträglich zensiert. Daher lauten einige Worte nun anders. Genosse geht? Noch keine Meldung erhalten?

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 66 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

Die meisten Mods wählen SPD

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,501
Post 67 von 67
332 Ansichten

Re: Sky quält mich nach Abo Kündigung

"Rülpser" und Schulz

Antworten