11.02.2019 12:25
die Eingangsbestätigung habe ich gerade aus dem Papierkorb geholt und abglegt. Danke.
Das Konto wird für Sky gesperrt.
11.02.2019 12:31
ja, das könnte durchaus sein. Im Netz gibt es bereits genügend Nachrichten mit Problemem rund um die Kündigung mit Sky.
Ich werde die Hotline kotaktieren.
11.02.2019 12:32
anwalt schrieb:
....Das Konto wird für Sky gesperrt.
Das Entziehen der Lastschriftberechtigung interessiert Sky nicht im Geringsten.
(da spreche ich aus Erfahrung)
Kontoauszüge kontrollieren ist angesagt, die greifen auch gerne mit Ansage und Anlauf in die Kacke.
11.02.2019 12:33
aber sachlich bleiben,auch wenn es schwer fällt und du im "recht" bist.
11.02.2019 12:48
Sachlich bleiben ist kein Problem.
Auch an Höflichkeit wird es nicht mangeln.
11.02.2019 12:49
Diese Befürchtung habe ich hier auch nicht.
11.02.2019 12:51
anwalt schrieb:
Im Netz gibt es bereits genügend
Im Netz gibt es so ziemlich alles, was man sucht, insofern ist das immer so halb aussagekräftig.
11.02.2019 13:09
Anrufen TrackingID ggf angeben, CCA veranlasst Mahnende.
SMC werden eh nicht in Rechnung gestellt, lediglich der automatische Mahnl. wenn SMC in Neumark übersehen wurde
11.02.2019 13:58
daemon1811 schrieb:
ABER: es gibt auch kompetente callcenter-mitarbeiter ,die dir sicherlich helfen können.
ja - die soll es geben - habe ich auch schon von gehört - nur der prozentsatz ist äußerst gering -
11.02.2019 14:05
surferer schrieb:
daemon1811 schrieb:
ABER: es gibt auch kompetente callcenter-mitarbeiter ,die dir sicherlich helfen können.
ja - die soll es geben - habe ich auch schon von gehört - nur der prozentsatz ist äußerst gering -
Auf hundert kommt einer.
11.02.2019 14:07
Du magst da ja Recht haben,
aber verstehen muss man das trotzdem nicht.
Habe bei Unitymedia zum 31.01.gekündigt,da kam ein Schreiben letzte Woche mit dem Hinweis NUR den Receiver ohne jegliches Zubehör zu retounieren.
Geht halt auch anders und bleibt auch für den Provider übersichtlich.
11.02.2019 14:09
Glaube ich nicht ..... Bei der Wartezeit sind da keine hundert Beschäftigte;-)
11.02.2019 14:11
11.02.2019 14:14
Doch, da sind Tausende und daher mehr als zehn Kompetente.
11.02.2019 14:17
Lieber anwalt,
Hast du die Smartcard eventuell im Rec. gelassen ?
Das ist oft so das die Abteilung nicht in die Rec. rein guckt und deswegen sie übersieht.
Rufe gerne immer im Kundenservice an 0180 - 611 00 00 und wähle im MenueCare die 2 -> Vertrag 3 -> Geräte.
Der Anruf zur deutschen Sky Hotline 0180 - 611 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).
11.02.2019 16:03
Ich habe die Hotline kontaktiert.
Jetzt wird nachgesehen ob die Smartcard im Recorder ist. In 8 Tagen soll ich wieder die Hotline anrufen. Dann wird mir das Ergebnis der Suche mitgeteilt.
.
Nur zur Info:
Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 11. 2. 2019.
Das ist keine Kritik. Ich möchte nur auf die 4 Monate dauernde Zeit zur Bearbeitung hinweisen.
Nachtrag: Datum berichtigt
11.02.2019 16:19
Nur zur Info:
Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 16. 3. 2019.
Das ist keine Kritik
Inwiefern meinst du das ? 16.03.2019 ist ja noch lange hin ?
11.02.2019 16:19
Nur zur Info:
Die Hardware wurde am 6. 11. 2018 zurüchgeschickt. Die Nachricht der fehlenden Smartcard erfolgte heute, am 16. 3. 2019.
Das ist keine Kritik.
cool - heute haben wir den 11.02. 2019 .. berechtigte kritik
11.02.2019 16:27
herbst schrieb:
surferer schrieb:
daemon1811 schrieb:
ABER: es gibt auch kompetente callcenter-mitarbeiter ,die dir sicherlich helfen können.
ja - die soll es geben - habe ich auch schon von gehört - nur der prozentsatz ist äußerst gering -
Auf hundert kommt einer.
Sein privater?
11.02.2019 16:27
Da isses wieder