Antworten

Sky q Receiver hängt

Readyplayerone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.816 Ansichten

Sky q Receiver hängt

Hallo Community,

mein sky q Receiver hängt bei der Erstinstallation bei dem Punkt sky gleich gehts los. Ich hab schon sämtliche Schritte ausprobiert habe auch schon ein neuen Receiver bekommen weil mein alter das selbe Problem auf einmal hatte aber der Receiver reagiert garnicht mehr. Weiß jemand woran das liegen kann ? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.814 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver hängt


@Readyplayerone  schrieb:

Hallo Community,

mein sky q Receiver hängt bei der Erstinstallation bei dem Punkt sky gleich gehts los. Ich hab schon sämtliche Schritte ausprobiert habe auch schon ein neuen Receiver bekommen weil mein alter das selbe Problem auf einmal hatte aber der Receiver reagiert garnicht mehr. Weiß jemand woran das liegen kann ? 


Evtl.ist ja die Festplatte defekt,

wurde die mitgetauscht?

Readyplayerone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.808 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver hängt

Nein bisher nicht aber sollte der Receiver nicht auch ohne Festplatte funktionieren ?

Readyplayerone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.797 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver hängt

Ich habe die Festplatte rausgenommen und den Receiver neu gestartet und jetzt hängt er bei dem Punkt Installation  Prüfe bitte ob die Festplatte richtig eingesteckt ist und wenn ich die Festplatte dann reinstecke passiert garnichts. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
1.791 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver hängt


@Readyplayerone  schrieb:

Nein bisher nicht aber sollte der Receiver nicht auch ohne Festplatte funktionieren ?


Aber nicht die Ersteinrichtung

und wenn die Festplatte später mal defekt ist und sich das auf den Receiver auswirkt,

dann läuft der Receiver, aber nur, wenn man die defekte Festplatte entfernt hat.

 

Defekte Festplatte im Receiver ist meist schlecht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
1.748 Ansichten

Sky q Receiver hängt

Hallo Readyplayerone,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gehe bitte folgenden Ablauf im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189?wkz=WXFNL4

Falls das Problem dadurch nicht gelöst wurde, schicke mir bitte eine Privatnachricht und gib darin Deine Kundennummer an. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten