10.10.2019 14:35
Hallo,
Habe seit ca. 1 Woche Sky komplett. Leider funktionieren Netflix (App steht aktuell nicht zur Verfügung), On Demand (Fehler 16120 ) und Sky Store (Fehler 1180) nicht. Habe schon vieles probiert, z.B. Software- und App-Aktualisierung, Zurücksetzung u.a.. Nichts hat geholfen. Anrufe bei der Hotline ebenfalls nicht. Vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen.
Grüße und Dank im Voraus
10.10.2019 22:56
Hat keiner hier eine Lösungsmöglichkeit für mich???
Oder vielleicht könnte auch ein Moderator seine Hilfe anbieten...
Danke
10.10.2019 23:04
Evtl. hier mal lesen, bis sich ein Moderator meldet
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755
10.10.2019 23:05
Danke, werde ich machen...
11.10.2019 13:13
11.10.2019 15:38
Hallo Ronald,
wie bereits in meiner Privatnachricht an dich erwähnt, hat sich mein Problem glücklicherweise erledigt.
Danke