Antworten

Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Bia
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
791 Ansichten

Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Hallo, 

Habe seit ca. 1 Woche Sky komplett. Leider funktionieren Netflix (App steht aktuell nicht zur Verfügung), On Demand (Fehler 16120 ) und Sky Store (Fehler 1180) nicht. Habe schon vieles probiert, z.B. Software- und App-Aktualisierung, Zurücksetzung u.a.. Nichts hat geholfen. Anrufe bei der Hotline ebenfalls nicht. Vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen. 

Grüße und Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Bia
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 6
774 Ansichten

Betreff: Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Hat keiner hier eine Lösungsmöglichkeit für mich???

Oder vielleicht könnte auch ein Moderator seine Hilfe anbieten...

Danke

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
770 Ansichten

Betreff: Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Evtl. hier mal lesen, bis sich ein Moderator meldet

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755

Bia
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
768 Ansichten

Betreff: Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Danke, werde ich machen...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 6
748 Ansichten

Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Hallo @Bia, ich werde Dir gleich auf Deine Privatnachricht antworten. Gruß, Ronald
Bia
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
742 Ansichten

Betreff: Netflix, On Demand und Sky Store funktionieren nicht

Hallo Ronald, 

wie bereits in meiner Privatnachricht an dich erwähnt, hat sich mein Problem glücklicherweise erledigt.

Danke

Antworten