Antworten

Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lila-Nerd
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 7
1.015 Ansichten

Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab

Hallo,

 

bei meinem alten Sky Plus Receiver stürzt die Software ab, wenn ich den Demant Bereich besuche. 

Hat noch jemand dieses Problem oder gar eine Lösung?

 

Ich möchte ungern auf SkyQ wechseln.

Da für uns interessante Serien, Filme oder Dart (Sport 1+) immer häufiger nur noch bei Netflix, DAZN und auf Disney+ laufen, musste ich diese abonnieren. Nun noch 10 Euro im Monat für einen Mietreceiver ausgeben? 

Da Sky bei uns immer seltener läuft, lohnt sich dies für uns nicht.

 

LG

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
998 Ansichten

Betreff: Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab


@Lila-Nerd  schrieb:

Was ist der SkyQ Service? 

Laut der Sky.de Seite bekomme ich den Receiver nur zur Leihe für 10 € im Monat! Als Angebot in den ersten 6 Monaten für 5€! 


Es geht um einen Defekttausch und da ist der Receiver kostenlos

und man bekommt nur noch den Sky Q Receiver.

 

Und nein, der Q Receiver ist immer kostenlos, die Leihe kostet nichts,

es kostet der Sky Q Service/Multiscreen etwas

 

Sky Multiscreen  Was ist das?
  1. Streaming auf einen weiteren Sky Q Receiver / Sky Q Mini Box.
  2. Sky Q App für SmartTVs von Samsung und LG.
  3. Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go.
  4. Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen.
  5. bis zu 5 Gerätwechsel und Registrierungen pro Monat.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.012 Ansichten

Betreff: Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab


@Lila-Nerd  schrieb:

bei meinem alten Sky Plus Receiver stürzt die Software ab, wenn ich den Demant Bereich besuche. 

Hat noch jemand dieses Problem oder gar eine Lösung?


Ist der Receiver oder die Festplatte defekt wird er getauscht gegen eine Sky Q Receiver

 


@Lila-Nerd  schrieb:

Ich möchte ungern auf SkyQ wechseln.


Das wäre in Deinem Fall nur der Receiver

 


@Lila-Nerd  schrieb:

Nun noch 10 Euro im Monat für einen Mietreceiver ausgeben? 


Das wäre ja nur, wenn Du extra den Sky Q Service dazu buchen würdest

 

 

Lila-Nerd
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 7
1.000 Ansichten

Betreff: Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab

Was ist der SkyQ Service? 

Laut der Sky.de Seite bekomme ich den Receiver nur zur Leihe für 10 € im Monat! Als Angebot in den ersten 6 Monaten für 5€! 

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
999 Ansichten

Betreff: Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab


@Lila-Nerd  schrieb:

Was ist der SkyQ Service? 

Laut der Sky.de Seite bekomme ich den Receiver nur zur Leihe für 10 € im Monat! Als Angebot in den ersten 6 Monaten für 5€! 


Es geht um einen Defekttausch und da ist der Receiver kostenlos

und man bekommt nur noch den Sky Q Receiver.

 

Und nein, der Q Receiver ist immer kostenlos, die Leihe kostet nichts,

es kostet der Sky Q Service/Multiscreen etwas

 

Sky Multiscreen  Was ist das?
  1. Streaming auf einen weiteren Sky Q Receiver / Sky Q Mini Box.
  2. Sky Q App für SmartTVs von Samsung und LG.
  3. Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go.
  4. Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen.
  5. bis zu 5 Gerätwechsel und Registrierungen pro Monat.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
988 Ansichten

Betreff: Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab

Arbeite dich bitte da mal durch, bevor du tauscht.

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen- 

Lila-Nerd
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 7
975 Ansichten

Betreff: Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab

Äußerst informativ. Vielen Dank, !

Doch eine Frage noch:

 

@herbi100  schrieb:
     Zugriff auf bis zu drei mobile Geräte via Sky Go.


Zur Zeit darf ich auf fünf Geräten Sky Go nutzen. 
Wenn ich einen SkyQ benutze, ohne SkyQ Service, ist Sky Go tabu?  

 

@schütz : Danke für den Tipp. Aber das habe ich leider alles schon durch. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
913 Ansichten

Sky plus Receiver stürzt bei Demant-Diensten ab

Hallo Lila-Nerd,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten