Antworten

Wie geht die Netflix Freischaltung im Entertainment Plus Paket

mafatiker
Tiertrainer
Post 1 von 10
4.259 Ansichten

Wie geht die Netflix Freischaltung im Entertainment Plus Paket

Hallo,

bin neulunde und versuche Netföix zum Laufen zu bringen.

Habe bisher kein Netflix und möchte es im Rahmen des Entertainment Paketes feischalten.

Bisher werde ich immer aufgefordert meinen Zugang einzugeben.

In My-Sky kann ich auf mein Abo zugreifen, dort gibt es einen Punkt "Netflix aktivieren"

Dort kann ich zwar das Standard Paket auswählen, dies ist allerdings mit einem Preis verbunden.

Leider schreibt Sky nirgends, ob dieser Preis automatisch storniert wird als Kunde, wenn man das aktiviert.

Habe das bisher unterlassen, weil ich den Akteuren durchaus zutraue, dass dies eine zusätzliche Rechnung nach sich zieht.

Was tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 10
3.594 Ansichten

Re: Wie geht die Netflix Freischaltung im Entertainment Plus Paket

so buchen, sky zahlt.

Ich habe einen post gefunden, wo das jemand beschreibt. Wird gerade moderiert ......

miika
Regie
Post 3 von 10
3.594 Ansichten

Aktivierung Netflix mit Sky Q nach Vertragsverlängerung

miika
Regie
Post 4 von 10
3.590 Ansichten

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

mafatiker
Tiertrainer
Post 5 von 10
3.590 Ansichten

Danke Dir.

bringt leider dennoch nicht zum Ziel. Führt alles auf die Aktivierungsseite bei netflix und keiner kann klar sagen, ob nicht zustzlich von netflix abgebucht wird. Weil Auftrag nur geht über den berüchtigten probemonat, den man nicht angeben dürfe.... Habe jetzt den Moderator angeschreiben, wie vorgeschlagen. Bedeutet wohl, dass wieder manuelle Nachhilfe nötig. Schade

miika
Regie
Post 6 von 10
3.590 Ansichten

meinst du, du könntest dann kurz schreiben wie es richtig geht ?

mafatiker
Tiertrainer
Post 7 von 10
3.590 Ansichten

ich weiß es ja nicht.ich wundere mich nur, dass es ganz vielen so zu gehen scheint. Wo liegt heutzutage das problem, dies sauber zu kommunizieren. Habe gestern wegen der anderen probleme mit der Hotline telefoniert. Da hab ich dieses damals nachgeordnete Thema nur kurz angefragt. Würde automatisch freigeschalten, hiess es da. Wie man sieht....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 10
3.590 Ansichten

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus still gelegt. Wenn Du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:

Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn Du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest Du direkt bei Netflix kündigen.

mafatiker
Tiertrainer
Post 9 von 10
3.590 Ansichten

??? ich will nicht kündigen, ich will Netflix nutzen im rahmen des neu abgeschlossenen Paketes.

Was schreibst Du da? Bringst 2 unterschiedliche Themen in direkten Zusammenhang. 

RobertFrust
Special Effects
Post 10 von 10
2.866 Ansichten

Hallo 

ich stehe jetzt genau vor dem gleichen Problem. Es gibt zig Hilfe-Themen. Aber die einfachsten und wichtigsten sind nicht dabei.

Wie hast du es gelößt?

Antworten