31.12.2018 14:15
Hallo,
bin neulunde und versuche Netföix zum Laufen zu bringen.
Habe bisher kein Netflix und möchte es im Rahmen des Entertainment Paketes feischalten.
Bisher werde ich immer aufgefordert meinen Zugang einzugeben.
In My-Sky kann ich auf mein Abo zugreifen, dort gibt es einen Punkt "Netflix aktivieren"
Dort kann ich zwar das Standard Paket auswählen, dies ist allerdings mit einem Preis verbunden.
Leider schreibt Sky nirgends, ob dieser Preis automatisch storniert wird als Kunde, wenn man das aktiviert.
Habe das bisher unterlassen, weil ich den Akteuren durchaus zutraue, dass dies eine zusätzliche Rechnung nach sich zieht.
Was tun?
31.12.2018 14:23
so buchen, sky zahlt.
Ich habe einen post gefunden, wo das jemand beschreibt. Wird gerade moderiert ......
31.12.2018 14:25
31.12.2018 14:26
31.12.2018 14:57
Danke Dir.
bringt leider dennoch nicht zum Ziel. Führt alles auf die Aktivierungsseite bei netflix und keiner kann klar sagen, ob nicht zustzlich von netflix abgebucht wird. Weil Auftrag nur geht über den berüchtigten probemonat, den man nicht angeben dürfe.... Habe jetzt den Moderator angeschreiben, wie vorgeschlagen. Bedeutet wohl, dass wieder manuelle Nachhilfe nötig. Schade
31.12.2018 14:58
meinst du, du könntest dann kurz schreiben wie es richtig geht ?
31.12.2018 15:08
ich weiß es ja nicht.ich wundere mich nur, dass es ganz vielen so zu gehen scheint. Wo liegt heutzutage das problem, dies sauber zu kommunizieren. Habe gestern wegen der anderen probleme mit der Hotline telefoniert. Da hab ich dieses damals nachgeordnete Thema nur kurz angefragt. Würde automatisch freigeschalten, hiess es da. Wie man sieht....
31.12.2018 15:08
Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:
Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus still gelegt. Wenn Du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.
Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:
Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind. Wenn Du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest Du direkt bei Netflix kündigen.
31.12.2018 15:16
??? ich will nicht kündigen, ich will Netflix nutzen im rahmen des neu abgeschlossenen Paketes.
Was schreibst Du da? Bringst 2 unterschiedliche Themen in direkten Zusammenhang.
03.10.2020 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 14:50
Hallo mafatiker,
ich stehe jetzt genau vor dem gleichen Problem. Es gibt zig Hilfe-Themen. Aber die einfachsten und wichtigsten sind nicht dabei.
Wie hast du es gelößt?