07.06.2018 15:04
Hallo
Nach dem Update auf sky q was installiert wurde geht mein sky on demand nicht mehr. Alle Möglichkeiten die ich hier gefunden habe klappen einfach nicht.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß
Chris
07.06.2018 15:15
Wir haben seit dem letzten Wochenende das gleiche Problem.
07.06.2018 21:29
Hallo liebe mods
Gibt es noch etwas was man machen kann?
07.06.2018 21:41
Mal vom Strom nehmen, hat bei manchen geholfen,
ansonsten, warten, bis sich ein Moderator meldet,
07.06.2018 21:43
Dann muss ich wohl warten
07.06.2018 21:44
ich habe das selbe Problem, dass Demand nicht funktioniert. vom Strom habe ich ihn schon genommen. Ht nichts geholfen. Also über zeitnahe Hilfe wäre ich dankbR
08.06.2018 09:00
Hi zusammen,
sofern die Probleme weiterhin bestehen, benötige ich bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
08.06.2018 10:39
Kundennummer ***Hermann Hantelmann
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
"Nadine S." <sky-admin@community.sky.de> hat am 8. Juni 2018 um 09:01 geschrieben:
Sky on demand geht nicht
Antwort von Nadine S. https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/457508?et=watches.email.thread#457508
>
08.06.2018 12:09
Hallo hermannhantelmann,
poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir diese per Privatnachricht. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2018 22:06
Hallo,
habe das selbe Problem.
Heute kam mein Sky Q - Receiver, on demand - Angebot zeigt technisches Problem an, Sky - Programme laufen aber ohne Störung.
Viele Grüße,
Sven
17.06.2018 18:56
Hallo sven1976,
sofern Du Dich noch nicht an meine Kollegin Nadine gewandt hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny