Antworten

Sky on demand geht nicht

kriesel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.178 Ansichten

Sky on demand geht nicht

Hallo

Nach dem Update auf sky q was installiert wurde geht mein sky on demand nicht mehr. Alle Möglichkeiten die ich hier gefunden habe klappen einfach nicht.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß

Chris

Alle Antworten
Antworten
hermannhantelma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Wir haben seit dem letzten Wochenende das gleiche Problem.

kriesel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hallo liebe mods

Gibt es noch etwas was man machen kann?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Mal vom Strom nehmen, hat bei manchen geholfen,

ansonsten, warten, bis sich ein Moderator meldet,

kriesel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Dann muss ich wohl warten

cv6
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

ich habe das selbe Problem, dass Demand nicht funktioniert.  vom Strom habe ich ihn schon genommen.  Ht nichts geholfen.  Also über zeitnahe Hilfe wäre ich dankbR

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hi zusammen,

sofern die Probleme weiterhin bestehen, benötige ich bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

hermannhantelma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Kundennummer ***Hermann Hantelmann

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

"Nadine S." <sky-admin@community.sky.de> hat am 8. Juni 2018 um 09:01 geschrieben:

    Sky on demand geht nicht

    Antwort von Nadine S. https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/457508?et=watches.email.thread#457508

>

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hallo hermannhantelmann,

poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir diese per Privatnachricht. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

sven1976
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hallo,

habe das selbe Problem.

Heute kam mein Sky Q - Receiver, on demand - Angebot zeigt technisches Problem an, Sky - Programme laufen aber ohne Störung.

Viele Grüße,

Sven

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 11 von 11
927 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hallo sven1976,

sofern Du Dich noch nicht an meine Kollegin Nadine gewandt hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten