Antworten

Fehler 11180 & nachfolgend 14050 bei neuen SKY Q Receiver

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
350 Ansichten

Fehler 11180 & nachfolgend 14050 bei neuen SKY Q Receiver

Hallo liebe Community,

Habe heute den neuen Receiver von Sky erhalten.

Der alte HD+ Receiver lief problemlos an meinen Kabelanschluss des privaten Kabelanbieters.

Ich habe den neuen Receiver ausgepackt,alles korrekt angeschlossen und in Betrieb genommen...Sendersuchlauf startete, er fand 274 Sender.

Frage nach Kabelanbieter mit sonst. Kabelanbieter beantwortet...und dann Fehler 11180.

Keine Sender gefunden..

Nach einer Software aktualisierung über den reset trick

Hat er dann beim 2. Versuch zwar die installation angeschlossen, aber ich konnte auf kein Sender zugreifen.

Bei Sky Home zeigte es mir immer Fehler 14050

An...zur Behebung soll ich auf Kanal 130 schalten und warten...aber Kanal 130 gibt es nicht..es gibt garkein Kanal bei mir.

Ich probiere jetzt seid 6 Stunden...erfolglos.

Weiß jemand einen Rat?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,606
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuen SKY Q Receiver

Hallo peterp,

schön, dass das Problem mit "11180" behoben ist. Da nun "nur" noch die Meldung mit den Ziffern 14050 kommt, war ich mal so frei und habe den Betreff von Dir angepasst.

Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten