04.08.2019 21:33
Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit sky on demand, es wird immer ein technisches Problem angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
LG lori
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2019 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 13:59
Hallo Lori89,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit Sky on Demand hast.
Schreib mich bitte einmal privat an, damit wir zusammen Dein Anliegen klären können.
Lösung: Geräte wieder richtig eingebucht und hinterlegt.
Gruß,
Jano
04.08.2019 21:37
04.08.2019 22:08
Danke aber hilft leider nicht weiter
04.08.2019 22:08
Muss noch ergänzen das der store mit der Fehlermeldung 614 auch nicht geht
04.08.2019 22:14
Da muß ein Moderator drüberschauen oder du versuchst es telefonisch mal
04.08.2019 22:16
@fooly68 schrieb:Da muß ein Moderator drüberschauen oder du versuchst es telefonisch mal
die Hotline ist aber nur bis 22Uhr erreichbar
04.08.2019 22:27
Morgen ist auch noch ein Tag
05.08.2019 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 13:59
Hallo Lori89,
es tut mir leid, dass Du Probleme mit Sky on Demand hast.
Schreib mich bitte einmal privat an, damit wir zusammen Dein Anliegen klären können.
Lösung: Geräte wieder richtig eingebucht und hinterlegt.
Gruß,
Jano
16.08.2019 22:56
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem wie die meisten hier. Kein Streamen mehr immer Fehler und Aufforderung zur Abo-Erweiterung. Ich bitte um Hilfe. Vor 2 Wochen sagte man mir am Telefión das an dem problem gearbeitet wird. Aber es tut sich nichts.
Gruß Hejgen
18.08.2019 14:53
18.08.2019 22:12
Ixh habe geantwortet, aber noch keine weiteren Infos bekommen.