- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver hängt sich auf / stürzt ab
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2019 13:50
Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist es nicht mehr möglich Filme oder Serien über meinen sky-receiver zu schauen. Der Receiver hängt sich am laufenden Band auf und lässt sich nur noch über einen reset oder das ziehen des Netzsteckers wieder starten. Zurücksetzen der Einstellung und zurücksetzen auf werkseinstellungen wurde wie im hilfebereich vorgeschlagen bereits versucht; ohne Erfolg. Ein persönlicher Kontakt scheint nicht möglich, man wird lediglich an die community verwiesen. Auch hier konnte keine hilfreiche Antwort gefunden werden - außer, dass der Receiver wohl ausgetauscht werden muss. Und nun?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.08.2019 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 14:34
Hi @RB
Da du von "Zurück Setzen der Einstellungen" sprichst, gehe ich davon aus, dass du den SkyQ Receiver nutzt.
Mir ist bekannt, dass der Q-Receiver im Zusammenspiel mit einem ganz bestimmten Router immer wieder bei Internet-Zugriff abstüzt.
Der Fehler tritt nur auf, wenn du einen Router der Telekom nutzt, und dies der Speedport Smart 3 oder Speedport Pro ist.
Kann es sein, dass du einen der beiden genannten Router hast? Dann gibt es eine Lösung!
Der Tausch des SkyQ-Receivers ist jedenfalls nicht die Lösung.
Gruß Galaxis