15.12.2021 09:10
Hallo @tw-sky,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.12.2021 14:47
Hallo,
nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Bitte um Hilfe/Untertützung.
17.12.2021 15:00
Hallo @AO1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.12.2021 15:02
Das ist schon sehr interessant, wie viele das gleiche Problem haben. Was ich auch komisch finde, ist die Tatsache, dass hier Daten abgefragt werden, mit denen man ein neues Abo abschließen kann. Die Übermittlung der Kundennummer macht ja Sinn (ist auch vorher nur Abgefragt worden). Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Wenn das mit der Unterstützung so kompliziert bei Sky ist, sind wir nicht kompatibel. Bei der Vielzahl gleicher Probleme scheint eine Lieferuing der vereinbarten Leistung wohl nicht möglich zu sein.
26.12.2021 02:26
Hallo, ich bin neu in der Community und keine Ahnung, ob ich meinen Beitrag gerade richtig anbringe ?!
Aber, ich habe auch das Problem, dass nach meinem Wechsel auf den SkyQ-Receiver, on Demand nicht mehr funktioniert, zusätzlich läd auch die Youtube-App keine Inhalte.
Internetverbindung ist über LAN.
In SkyGo vom Handy aus funktioniert on Demand, die darin angefangen Inhalte bekomme ich auf dem Receiver auch nicht angezeigt, zum weiterschauen.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Gruß Jörg
26.12.2021 08:33
Hallo @YpseCat,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.12.2021 23:19
Hallo,
ich reihe mich hier mal ein 🙄:
Vor kurzem Post von SKY erhalten, dass diverse Funktionen auf SKY + Receiver deaktivert werden. Daraufhin auf SKY Q gewechselt, Seitdem kein On Demand verfügbar. Receiver ist mit Kabel (LAN) am Router angeschlossen.
Bitte um Support.
28.12.2021 08:59
Hallo @SkyMACC,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.12.2021 17:43
Hallo, ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht keine Inhalte. Ebenfalls funktionieren Apps nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
29.12.2021 18:10
Bei mir besteht genau das gleiche Problem, bitte um Hilfe
29.12.2021 19:39
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
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VG, Ronny
29.12.2021 20:34
Jetzt funktioniert Alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
29.12.2021 20:45
Hallo,
habe dasselbe Problem. Nach Receivertausch funktionieren keine On Demand Filme mehr. Zusätzlich komme ich jetzt auch nicht mehr in meinen normalen Sky Account um meine Daten zu ändern.
Bitte um Hilfe
Grüße
29.12.2021 21:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. AUf meinem Hauptreceiver gehen alle Inhalte, auf meinem Zweitreciver funktioniert On demand nicht "Fehlermedung": verbinden sie ihren Reciver mit dem Internet.
Reciver ist jedoch mit Internet verbunden!
der einige Unterschied der beiden Reciver ist das der 2 durch einen Acces Point mit dem Internet verbunden ist! Internet ist aber das selbe!
lg
29.12.2021 21:30
Hallo, ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Kurz gesagt keine Fehlermeldung es ist alles sichtbar doch sobald die Fernbedienung das machen soll wie normal nämlich nachdem gedrückt wird irgendwas auslösen passiert nichts. Damit keine Missverständnisse aufkommen es passiert N I C H T S. Mehr als drücken kann ich halt nicht also aufn Knopp der sonst ganz gut funktioniert...
29.12.2021 21:36
Hallo @std666, Hallo @Roland26, Hallo @skunksaver12,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
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VG, Ronny
30.12.2021 12:44
Hallo Sky Team,
ich habe seit einiger Zeit wiederholt den On-Demand Fehlercode 429 und 505 (angeblich Registrierung noch nicht abgeschlossen). Der Fehler tritt bei verschiedenen Inhalten auf. Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
30.12.2021 14:35
Hallo,
ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme+Serien+dokus+etc. mehr anschauen. Es kommt keine Fehlermeldung, es ist alles sichtbar, doch sobald man auf abspielen drücken und drückt passiert nichts. Auch angefangene Sendungen können nicht von vorn gestartet werden. Q Receiver ist mittels lan Kabel verbunden.
danke vorab.
30.12.2021 18:32
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
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VG, Ronny
30.12.2021 19:14
@RonnyK hier auch nochmals vielen dank für die schnelle Hilfe und Problemlösung.