30.12.2021 21:17
@RonnyK super schnelle Hilfe. Perfekt und das um die Zeit. Top. Danke.
02.01.2022 18:25
Hallo.
Ich bin neu hier und habe auch das Problem, das On demand bei mir nicht funktioniert.
Kann jemand @KatjaZ @helfen??
03.01.2022 09:42
Hey @Wolle047,
ich schaue mir dies gern für dich an, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.01.2022 17:54
Guten Abend
Auch ich habe das Problem das jetzt seit einen Monat, Sky on Demand nicht funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen
Liebe Grüße
03.01.2022 18:34
Hallo @Blackhawk1992,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.01.2022 18:54
Hallo Ronny,
bei mir leider gleiches Problem!
Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?
Danke
08.01.2022 19:58
Hallo,
ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden. Apps funktionieren auch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
09.01.2022 13:09
Hey chris42,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
17.01.2022 19:02
Hallo in die Runde,
hier das gleiche Problem.
Sky+ gegen Sky Q-Receiver getauscht.
- on demand - nur Trailer, Abspielen von Serien und Filmen funktioniert nicht
- prime video app - startet, aber Inhalte können nicht abgespiel werden, "etwas ist schief gelaufen"
- disney app - gleiches Verhalten
Mediatheken der ÖR funktionieren.
Receiver ist auf dem neuesten Stand. Apps wurden aktualisiert.
Hilfe! Bitte! 🙂
Mapul
17.01.2022 21:10
Hey mapul,
lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
18.01.2022 17:36
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, haben seit Samstag einen Sky Q Receiver, weil der Sky + Receiver ja angeblich ab dem 25.01. nur noch eingeschränkt funktioniert. Jetzt funktioniert On Demand nicht auf dem Sky Q Receiver, Vorschauen kann man ansehen. Haben dann letztendlich auf dem Apple TV die Sky q App installiert und darüber geschaut. Das ist aber meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Unser Receiver ist per LAN angeschlossen, haben jetzt schon mehrfach die Einstellungen zurückgesetzt, das brachte nichts. Nach den Posts hier traue ich mich gar nicht den Support anzurufen. Was kann man sonst noch versuchen?
Gruss Sabine
18.01.2022 17:40
Hallo @Wiloe,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.01.2022 13:49
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Seit dem Receiver Tausch funktioniert SkY On Demand nicht mehr.
können sie mir bitte helfen.
20.01.2022 14:37
Hallo junges,
tut mir leid, dass du kein On Demand nutzen kannst.
Schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.01.2022 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 16:09
Auch ich habe nach dem Wechsel von Sky plus auf Sky Q Receiver Probleme, die meißten wurden durch einen erneuten Tausch des Sky Q Receivers gelöst, aber "on Demand" funktioniert immer noch nicht. Wie bei den meißten kann ich die Trailer anschauen aber das wars dann auch schon, alles was im Netz an Lösungen zu finden ist, habe ich probiert, ohne Erfolg, benötige Hiiiiilfeee. 🙂
Grüße Uwe
21.01.2022 16:52
Hallo @endmen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 10:31
Same Story here: Receivertausch. Apps und Inhalte laden, aber es wird kein Video abgespielt, egal ob von sky, YouTube, Prime... nichtmal Spotify spielt. An wen darf ich mich wenden?
22.01.2022 10:34
Hallo,
ich habe ihnen alle Daten zukommen lassen. Leider funktioniert es immer noch nicht.
viele Grüße
22.01.2022 10:58
Gleiches Problem : wollte gestern eine Sky Serie (1 Staffel von Der Pass wollte ich anfangen) schauen, kann diese auswählen, aber bei drücken auf ok oder Start passiert gar nichts, Bildschirm unverändert!
Habe schon alles probiert, was ich hier gefunden habe: Zurücksetzen, Fernbedienung neu einrichten!
Jetzt sind meine mühsam geänderten Favoriten weg, ich kann noch immer keine Serie schauen
Bitte dringend um echte Hilfe
Es kann nicht sein, dass ich seit Jahren Sky zahle und ihr das nicht unter Kontrolle bekommt
22.01.2022 11:33
Mein Problem hat sich durch deaktivieren des Gastzugangs im Router gelöst. Wäre ich von alleine nie draufgekommen, nochmal danke an axel von Sky. 🙂
Gruß Uwe