Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Matze0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 273
1.880 Ansichten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Hallo Community,

auf Sky on demand, kommt, bei jeder Serie, die ganze Zeit der Fehler "Technisches Problem"

420 in Abwechslung mit 429.

Filme funktionieren. Habe das Problem jetzt seit einigen Tagen (bin da wohl auch nicht allein...) kann keine angefangenen Serien weiterschauen, was`n da los?

Seit längerer Zeit keine Veränderungen am SKY+ Gerät oder meinem LAN-Anschluss.

 

Eine Rückinfo wäre super.

Vielen Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 2 von 273
1.877 Ansichten

Betreff: Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429

Das erledigt ein Moderator in ein paar Minuten hier wenn er sich erst mal gemeldet hat.

Also warten...

MusicGirl
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 273
3.389 Ansichten

fehler bei on demand box set

Hallo liebe Community, seit gut einer Woche klappt es mit mein Sky on demand Serien Box Set nicht mehr... Fehlermeldung kommt immer Technischer Fehler (vorallem bei GOT) Heute habe ich bei Sky angerufen und der Herr am Telefon sagte mir es sei noch die Bestätigung von Sky Go offen.. Nur leider kann ich nichts finden wo ich irgendwelche AGBs bestätigen kann... kann mir einer von euch helfen oder hat wer dieses Problem auch und evtl. lösen können? Wäre euch sehr dankbar
christina
Moderator
Posts: 2,183
Post 4 von 273
1.840 Ansichten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Hallo Matze0815,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

VG,
Christina
cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 273
969 Ansichten

Fehler 429 Sky+ Receiver

Hallo,

ich habe, wie ja schon so mancher wie ich hier gelesen habe, das Problem, dass mein Sky+ receiver in  Sky on Demand nichts abspielen möchte, mit dem Fehlercode 429, Geräteliste voll.

Da man ja diese Geräteliste nicht zurücksetzen kann, nur die von der Sky Go App, hoffe ich hier auf fachkundige Hilfe durch einen  Moderator.

Ja ich weiss dass es dauern kann. Aber die Nerven mich mal wieder studenlang mit teils inkompetenten Menschen an der Hotline herumzuschlagen hab ich gerade nicht.

Hoffe es meldet sich dann mal jemand.

Liebe Grüße

Cuamin

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 6 von 273
945 Ansichten

Betreff: Fehler 429 Sky+ Receiver

guten Morgen @cuamin,
Tja da hilft leider nichts du musst die Hotline anrufen. Vielleicht wird sich hier ein Mod melden. Oder du kannst Sky auch ne E-Mail schreiben: service@sky.de
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-429-1000828 <- Der Link zum Fehlercode 429
Dir noch nen schönen Samstag. 😃
LG Peter

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 7 von 273
3.355 Ansichten

fehler bei on demand box set

Hallo @MusicGirl,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme bei On Demand. Ist bei dem Text auf eine Hinweisnummer ersichtlich? Falls ja, wie lautet diese? Schreibe mir zudem deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 8 von 273
925 Ansichten

Fehler 429 Sky+ Receiver

Hallo @cuamin,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MusicGirl
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 273
3.338 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Hallo,

vielen dank erstmal für deine Antwort. 

Die Hinweis nr bzw dort steht technischer Fehler nr ist 429 und 505

Hoffe du kannst mir helfen!?

empiredj72
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 273
3.315 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Hi,

hat es bei dir schon geklappt?? Ich habe das gleiche Problem!!

LG

MusicGirl
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 273
3.307 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Nein da tut sich immer noch nix.

Im Box set gehen nur vereinzelt Serien nicht alle.  

empiredj72
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 273
3.297 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Okay das ist nicht erfreulich.

MusicGirl
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 273
3.280 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Was soll man da dann machen in der Hotline bekommt man auch keine Lösung leider

empiredj72
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 273
3.268 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Traurig das die Techniker es nicht hinbekommen.  Überlege den Vertrag nicht mehr zu verlängern.  Eigentlich wollte ich zu Sky q wechseln.

 

fehler429x505
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 273
3.242 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Der Fehler scheint in letzter Zeit ja häufig vorzukommen...

Ich wünschte mir wirklich Sky würde hier schneller reagieren..

Über die Hotline muss man wohl auch immer Glück haben an den richtige/n Mitarbeiter/in zu gelangen

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/m-p/309406#M231551 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 16 von 273
3.220 Ansichten

Betreff: fehler bei on demand box set

Hallo @MusicGirl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hausmann3333
Tiertrainer
Posts: 14
Post 17 von 273
1.267 Ansichten

Technisches Problem Fehler 429

Hallo , 

 

bekomme immer den fehler 429 technisches Problem aber nicht bei alle ondemand Filmen nur bei den eueren alle anderen laufen perfekt . Kann mir hier jemand helfen ?

internet geht also kein Verbindungsprobleme 

vielen Dank im Voraus 

chris_b86
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 273
2.095 Ansichten

Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme bei Inhalten von Sky on Demand.

 

Es werden immer 3 Fehler bei einzelnen Inhalten angezeigt:

Hinweis 429

Hinweis 505 -> andere Inhalte werden ohne Probleme abgespielt

Hinweis 420 -> Internetverbindung funktioniert

 

Wenn ich Sky go auf dem Computer verwende, funktioniert es meistens ohne Probleme.

schrubby67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 273
1.252 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Fehler 429

Hallo bei mir das gleiche 👎alle neuen 👎der Fehler 👍die alten vor 14 Tagen gehen 

hausmann3333
Tiertrainer
Posts: 14
Post 20 von 273
1.245 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Fehler 429

JA ist gleich das schlimme ist dann noch am Telefon 35 min Wartezeit das ist ja NO GO eigentlich eine frechheit !

Der Laden wird immer Bunter !

 

Antworten