Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Matze0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 42
888 Ansichten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Hallo Community,

auf Sky on demand, kommt, bei jeder Serie, die ganze Zeit der Fehler "Technisches Problem"

420 in Abwechslung mit 429.

Filme funktionieren. Habe das Problem jetzt seit einigen Tagen (bin da wohl auch nicht allein...) kann keine angefangenen Serien weiterschauen, was`n da los?

Seit längerer Zeit keine Veränderungen am SKY+ Gerät oder meinem LAN-Anschluss.

 

Eine Rückinfo wäre super.

Vielen Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 2 von 42
884 Ansichten

Betreff: Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429

Das erledigt ein Moderator in ein paar Minuten hier wenn er sich erst mal gemeldet hat.

Also warten...

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 3 von 42
847 Ansichten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Hallo Matze0815,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

VG,
Christina
chris_b86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 42
1.104 Ansichten

Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme bei Inhalten von Sky on Demand.

 

Es werden immer 3 Fehler bei einzelnen Inhalten angezeigt:

Hinweis 429

Hinweis 505 -> andere Inhalte werden ohne Probleme abgespielt

Hinweis 420 -> Internetverbindung funktioniert

 

Wenn ich Sky go auf dem Computer verwende, funktioniert es meistens ohne Probleme.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 5 von 42
1.032 Ansichten

Technischer Fehler bei Sky on Demand

Hallo Chris,

besteht das Problem nach wie vor? Welche Inhalte sind konkret betroffen? Ich versuche dir da weiterzuhelfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Icke1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 42
1.378 Ansichten

Fehler 420 / 428

Die Fehlermeldung scheint ja bekannt zu sein (Sky on Demand). Hat jemand auch eine Lösung?

 

Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 42
1.483 Ansichten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Huhu seid Monate Probleme mit On Demand und Sky Store kann keine Filme schauen kommt jedesmal technisches Problem rotes x , Sky mehrmals diesbezüglich angerufen nichts wird getan, gestern Film ausgeliehen der 48 Std nun aktiv ist aber anschauen nicht möglich, Internet Fritz Box auch schon auf 2,4 GHz umgestellt ändert aber nichts hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 8 von 42
1.476 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

@Jasmin80 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und nochmal freischalten bzw. aktivieren lassen...

oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten.....

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 9 von 42
1.467 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Keine Fehlernummer?

Andere User berichten auch schon über massive Probleme bei SKY Store und Demand.

Bei manchen scheitert zur Zeit auch schon die Anmeldung im Store.

 

Scheint wohl echt Problem zu geben.

 

Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 42
1.439 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Fehler Code kommt 427 oder 420 und ja aber das kann ja nicht sein das ich seit Oktober mich damit rumärgere und keiner von Sky sich mit dem Thema befasst , seit Monate heißt es wir kümmern uns darum dann kommt nix mehr

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 11 von 42
1.410 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Kurz Nachgefragt;

Welchen Provider hast du?

Deine Internetverbindung  scheint mit dem SKY Q nicht ganz so zu harmonieren.

 

Es gibt viele Einträge dieser Fehlermeldung entsprechend auch hier im Forum.

Auch wenn es ältere sind;

Receiver/Hinweis-420-429 

 

Receiver/Hinweis-420 

 

Sky-on-demand-Fehler-420-und-428 

 

Überall stehen ein paar tricks drin die du evt mal testen solltest.

 

 

Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 42
1.408 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Habe kein Sky Q , hab den normalen Resiever, und bis letztes Jahr damit keine Probleme gehabt 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 13 von 42
1.367 Ansichten

Fehler 420 / 428

Hallo @Icke1,

sorry für die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 14 von 42
1.365 Ansichten

Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Hallo Jasmin80,

es tut mir leid, dass du Probleme mit On Demand und Sky Store hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Jasmin80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 42
1.356 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Hallo Jano

Vielen Dank für ihre Rückmeldung und ich hoffe das sie mir helfen können

 

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 16 von 42
1.344 Ansichten

Betreff: Bei Sky on Demand und Sky Store technisches Problem Meldung

Klicke auf den Namen von Jano und dann auf das Briefsymbol rechts.

 

Martina_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 42
1.332 Ansichten

Betreff: Fehler 420 / 428

Hallo, der Fehler tritt bei uns auch auf seit ca. 4 Tagen, was können wir tun?

 

Icke1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 42
1.321 Ansichten

Betreff: Fehler 420 / 428

Bin auf Sky-Q-Receiver umgestiegen. Jetzt wieder alles in Ordnung.

@benny: Danke für die Hilfe

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 19 von 42
1.311 Ansichten

Betreff: Fehler 420 / 428

Hi Martina_,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Versuche bitte jeweils eine Episode 2 unterschiedlicher Serien über den Receiver bei On Demand zu streamen. Wird die Einblendung bei beiden Inhalten angezeigt?

Viele Grüße, Conny
SKY_Abzokke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 42
937 Ansichten

Fehler 428 und 420

Hallo ich werde schon seid mehr als 6 Wochen von der SKY Hotline und 6 Telefonaten über diesen Fehler hingehalten.Erhalte keine Lösung. Fazit von dem einen Kundenbetreuer die Geschäftsführung ruft Sie Persönlich zurück. Eine Andere Kundenbetreuerin mein Receiver ist zu alt.   ????? Ich soll auf den Q umsteigen.

Antworten