11.10.2021 13:37
Hallo @stern_,
schriebe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.10.2021 17:18
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Nach Receiver Tausch kann ich keine on demand Filme mehr ansehen. Wenn man hinklickt passiert nichts. Trailer, apps..... funktionieren. Mittlerweile wurde mein receiver 3x getauscht, Festplatte getauscht, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Software update gemacht. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
21.10.2021 13:29
Hallo.,
habe vor 2 Tagen meinen Receiver(Sky Q) wegen eines Defekts tauschen müssen.
Nun habe ich Probleme mit dem Sky Store, Sky on Demand u. mein Sky:
- ich kann on demand keine Inhalte starten. Der Button "Ansehen" reagiert nicht. Wähle ich aber den Trailer zum Film, geht sowohl der Button als auch das Abspielen des Trailers.
- im Sky Store erscheint die Fehlermeldung 1-1-9-0.
- in Mein Sky erscheint immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Alle Tips wie das Zurücksetzen, Internetverbindung prüfen usw. ohne Erfolg schon durch und auf dem zweiten Receiver mit der Zweitkarte funktioniert Alles einwandfrei. Die Hotline war keine wirkliche Hilfe.
Kann mir hier jemand helfen?
Grüße Frank
21.10.2021 14:35
Hallo @westpole,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.10.2021 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 18:41
Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht die Filme. Ebenfalls funktionieren Apps wie Amazon Prime Video, TVnow oder Netflix nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
25.10.2021 08:25
Hallo DW2,
bitte sende mir deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.11.2021 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 22:37
Guten Abend,
seit mein Sky+Receiver in einen anderen Sky+ Receiver getauscht wurde habe ich ebenfalls dieses Problem:
Ich kann kein Sky on Demand mehr sehen. Es kommt besagter Fehler 429 mit dem Hinweis das meine Geräteliste voll wäre. Dies ist aber laut Homepage nicht der Fall. Zudem stand der Receiver noch nie in der Geräteliste.
Kann jemand helfen??
21.11.2021 14:04
Hey atlantis79,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
21.11.2021 17:58
@atlantis79 seit mein Sky+Receiver in einen anderen Sky+ Receiver getauscht wurde habe ich ebenfalls dieses Problem:
Wie hast du das hinbekommen, das ein +Receiver in ein + Receiver getauscht wird?
04.12.2021 20:22
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. AUf meinem Hauptreceiver gehen alle Inhalte, auf meinem Zweitreceiver gehen nur Trailer. Beim Versuch die Filme/Serien/etc. zu starten passiert einfach nichts.
Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.
05.12.2021 10:36
Hallo sizco,
sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.12.2021 18:56
Hallo,
ich weis nicht, wie oich es sagen soll, aber...... kein Netflix, kein Prime, keine Filme und Serien können auf dem 2.Gerät aktiviert bzw. gestreamt werden. Und das seit dem Beginn des Abo's. Ich habe auch schobn sehr häufig bei der Hotline angerufen, bin dann entweder aus der Leitung geflogen oder habe die Versuche frustriert aufgelegt. Wollte gerade den Vertrag kündigen, habe jetzt aber gesehen, das man evtl. hier Support bekommen kann. Bin mal gespannt, ob das mit der Unterstützung klappt.
06.12.2021 19:31
Also ich habe folgendes getestet:
- Freischaltung der Smartcard
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
- Verschiedene Netze (WLAN, LAN, Hotspot)
Alles bisher nichts geholfen.
06.12.2021 20:30
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Habe seit letzter Woche den Sky Q Receiver.
Bei "on demand" kann ich keine Inhalte starten.
Fehlermeldungen bei Youtube und Prime.
Fehler 100-21 bei "Mein Sky"
Receiver bereits zurück gesetzt, Werkseinstellung wieder hergestellt, Software aktualisiert Alles ohne Erfolg. Internetverbindung funktioniert.
Ich bitte um Hilfe.
07.12.2021 09:05
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.12.2021 19:54
08.12.2021 08:43
Hallo @Fisch1961,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.12.2021 19:33
Hallo, bei mir funktioniert ebenso das "on demand" nicht. Sky Q mit Entertainment plus. Alle Apps sowie netflix gehen, also Internet ist in Funktion. Kann hier jemand helfen bitte?
13.12.2021 11:48
Hallo @Jolock,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 19:36
Hallo,
habe auch das Problem, dass Sky on Demand am Q-Receiver nicht funktioniert.
TV funktioniert dagegen einwandfrei.
Wie kann das behoben werden?
Thomas