22.09.2021 17:36
@ab61: Bitte teste es mal über den Hotspot. Über Google findest du zu deinem Gerät sicherlich eine Beschreibung, was du wie einstellen musst, falls du dich damit nicht auskennst.
22.09.2021 17:58
hallo,
über wlan funzt es besser
jetzt werde ich erst einmal meine lan verbindungen und den switch durchchecken
melde mich wieder
danke für die rückmeldung
mfg
ab61
22.09.2021 18:14
Hallo, habe heute meine Sky Q Receiver bekommen. Aber on Demand und Netflix laufen nicht.
Andere Webinhalte und Apps funktionieren ohne Probleme.
22.09.2021 18:50
Hi @dgriebner,
ich schaue mir dies einmal an. Kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer mit.
Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.09.2021 20:45
Hi Nadine,
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
22.09.2021 21:37
Hallo,
Ich habe dass elbe Problem. Nach Tausch auf neuen Sky Q Receiver kann ich keine Filme, oder Serien mehr starten. Alles andere Funktioniert soweit.
23.09.2021 08:51
Hallo @Marcus_0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2021 09:54
Hallo!
Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Zig Anrufe bei der Sky Hotline auch ohne Ergebnis.
Receiver schon per LAN oder übers Handy als Hotspot verbunden, bringt auch nicht den gewünschten Erfolg
Receiver Neustart - Rüsetzung auf Werkseinstzellung, Router Neustart auch schon probiert.
Bitte um Hilfe
Kurt
02.10.2021 19:10
Hallo @Kurt123,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich dir helfen kann.
LG, Sanny
04.10.2021 17:03
Hallo,
ich habe auch das Proble, dass ich kein Sky on Demand nutzen kann. Serien und Filme gehen nicht. Trailer starten. Auch der Zugriff auf den Sky Store wird mit dem Fehler 1-1-9-0 abgebrochen. Der Receiver ist online, YouTube funktioniert z.B. Netflix leider nicht, obwohl es Teil das Abos ist!
Verbunden ist der Sky Q mit dem LAN an einer FritzBox Cable.
Kann mir bitte jemand helfen?
04.10.2021 17:27
Wie lange hast du das Abo schon? hat on demand schon mal funktioniert?
04.10.2021 17:35
Seit 29.09.2021.
Es funktioniert auf dem zweiten sky Q Receiver. Ich habe Multiscreen mit zwei sky Q Receiver.
05.10.2021 09:02
Hallo @Kuhfi,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.10.2021 10:46
Bei mir wurde das Problem vor 2 Monaten behoben (bis auf die DAZN-App), jetzt ist es wieder da.
Die Daten für alle Dienste wie youtube, Amazon Prime usw. waren nicht mehr da, musste mich überall neu anmelden, aber es funktioniert wieder gar nichts außer dem laufenden Programm:
Kein Sky on Demand - wenn man etwas abspielen will passiert gar nichts.
Bei youtube, Amazon Prime, DAZN kommen Fehlermeldungen.
Habe jetzt alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Software aktualisiert - nichts geht.
Bitte um Hilfe.
09.10.2021 11:22
Hallo @Tom14,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.10.2021 16:37
Herzlichen Dank. Problem behoben
09.10.2021 19:29
Leider nur halb behoben. Die Apps funktionieren wieder, aber Sky on DEmand reagiert weiterhin nicht.
10.10.2021 18:58
Hallo, habe seit kurzem einen skyq receiver. Erhalte bei den Apps DAZN, Sky Store und YouTube Fehlermeldungen und Sky on Demand funktioniert nicht. Ard- bzw ZDF- Mediatkek funktionieren. Es wurden bereits Festplatte und Receiver getauscht und alle Aktualisierungen vorgenommen. Wer kann mir weiterhelfen?
11.10.2021 08:39
Hi @bach1962,
wir sind doch bereits in der Kommunikation. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Conny
11.10.2021 12:41
Hallo ich habe das selbe Problem. Nach Receiver Tausch vom Kabel auf Sat kann ich keine Filme schauen on Demand sowie alle Apps funktionieren nicht bzw öffnen sich und laden nur. Apps wurden aktualisiert und Software Update durchgeführt. Es hat nichts geholfen was ich hier in der Community schon gelesen habe.