28.05.2021 22:58
Hallo an die Sky Moderatoren,
Im März habe ich mit Moderator Daniela kommuniziert. Beim abspielen von Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver (Hauptgerät) erschien sporadisch folgender Text: "Verbindungsproblem, du kannst aktuell leider kein Programm sehen", anschließend kann ich weder die Aufnahme auswählen, noch auf ein Programm umschalten. Es halft danach nur noch ein Kaltstart (Gerät vom Netz trennen). Ich habe auf Ihr Anraten die Festplatte zurückgesetzt, anschließend funktioniert alles wieder. Allerdings muss ich dies jetzt 2x wöchentlich durchführen und das ist nicht mehr akzeptabel. Ich sollte mich bei Daniela melden, wenn es nicht funktioniert, dies habe ich auch getan. Ich habe gerade gesehen, dass Daniela Ende April das letzte Mal online war. Kann mein Problem bitte jemand übernehmen?
LG Rayk
29.05.2021 08:50
Guten Morgen @RSi3003,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.05.2021 15:56
Hi
Leider gibt es bei uns auch keine Kategorie "Sky Box Sets" mehr.
31.05.2021 12:05
Hallo @2652didi,
die Kategorie, "Box Sets" ist nicht mehr verfügbar. Kannst du denn bei den Serien komplette Staffel abrufen?
VG, Axel
16.08.2021 22:46
Hallo,
nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Bitte um Hilfe/Untertützung.
Hermann
17.08.2021 08:58
Guten Morgen @hermotter1,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
20.08.2021 17:00
Hallo zusammen,
Ich habe den Receiver Sky Q erst seit Ende Juni und nutzte "Sky on demand" bisher nicht,
leider musste ich jetzt feststellen, dass "Sky on demand" nicht funktioniert.
Ich kann die Serien am Receiver auswählen und wenn ich sie dann starten möchte passiert nichts (auch keine Fehlermeldung).
Mit der App funktioniert es am PAD tadellos.
Receiver ist mit LAN verbunden.
Neueste Firmware ist aufgespielt.
Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt brachte leider nichts.
Wer kann mir helfen?
Mfg
Manni
20.08.2021 17:05
Hallo @Pequin,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.08.2021 12:40
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.
Seitdem ich vom Receiver zum Q gewechselt habe, kann ich keine Filme on demand anschauen.
22.08.2021 14:55
Hallo @Riddick2345,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.08.2021 11:12
Schönen guten Morgen Sky Community,
ich gehöre leider auch dazu, nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme/Serien mehr anschauen. Trailer können angesehen werden. Bitte um Hilfe...
Danke im Voraus
LG
Viktor
29.08.2021 14:26
Hi @Staubmanschette,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
29.08.2021 16:01
Danke schön Cornelia_N,
läuft alles wieder 👍
danke schön
30.08.2021 10:43
Hallo ,
ich habe nach einen Receivertausch (SAT -> Kabel) das gleiche Problem.
Alle o.g. Lösungsversuche unternommen. Noch immer kein On Demand, bestehende Aufnahmen, etc, App) verfügbar.
@Cornelia_N : kannst du helfen ?
VG & Merci
30.08.2021 16:11
Hallo @hoofstar,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2021 20:10
Funktioniert ! Danke für die schnelle Lösung per PN. @axels
31.08.2021 10:15
Hallo,
auch ich habe das Problem. mit dem Starten von On-Demand-Inhalten, seitdem ich Sky Q besitze.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke!
31.08.2021 13:17
Hi @KingDude,
schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
02.09.2021 15:10
Hallo!!
nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Serien mehr anschauen.
Hab alles schon versucht...
Bitte um Hilfe/Untertützung.
Franziska
02.09.2021 16:46
Hallo @Franzibauer98,
schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
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22.04.2025 17:52 | ||
kleines23 | 17.04.2025 07:01 | ||
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16.02.2025 11:04 | ||
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27.01.2025 16:46 | ||
Herthinho123 | 23.01.2025 08:46 |