Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
RSi3003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 273
656 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver probleme

Hallo an die Sky Moderatoren,

Im März habe ich mit Moderator Daniela kommuniziert. Beim abspielen von Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver (Hauptgerät) erschien sporadisch folgender Text: "Verbindungsproblem, du kannst aktuell leider kein Programm sehen", anschließend kann ich weder die Aufnahme auswählen, noch auf ein Programm umschalten. Es halft danach nur noch ein Kaltstart (Gerät vom Netz trennen). Ich habe auf Ihr Anraten die Festplatte zurückgesetzt, anschließend funktioniert alles wieder. Allerdings muss ich dies jetzt 2x wöchentlich durchführen und das ist nicht mehr akzeptabel. Ich sollte mich bei Daniela melden, wenn es nicht funktioniert, dies habe ich auch getan. Ich habe gerade gesehen, dass Daniela Ende April das letzte Mal online war. Kann mein Problem bitte jemand übernehmen?

LG Rayk

Mayk
Moderator
Posts: 3,454
Post 142 von 273
640 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciver probleme

Guten Morgen @RSi3003,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

2652didi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 273
877 Ansichten

Betreff: Sky on demand: Sky box sets lassen sich nicht auf dem fernseher abspielen

Hi 

 

Leider gibt es bei uns auch keine Kategorie "Sky Box Sets" mehr.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 144 von 273
871 Ansichten

Re: Betreff: Sky on demand: Sky box sets lassen sich nicht auf dem fernseher abspielen

Hallo @2652didi

 

die Kategorie, "Box Sets" ist nicht mehr verfügbar. Kannst du denn bei den Serien komplette Staffel abrufen?

 

VG, Axel

hermotter1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 273
2.352 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden, aber nicht der Film. Bitte um Hilfe/Untertützung.

 

Hermann

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 146 von 273
2.330 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @hermotter1

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Pequin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 273
2.293 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe den Receiver Sky Q erst seit Ende Juni und nutzte "Sky on demand" bisher nicht,

leider musste ich jetzt feststellen, dass "Sky on demand" nicht funktioniert.

Ich kann die Serien am Receiver auswählen und wenn ich sie dann starten möchte passiert nichts (auch keine Fehlermeldung).

Mit der App funktioniert es am PAD tadellos.

 

Receiver ist mit LAN verbunden.

Neueste Firmware ist aufgespielt.

Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt brachte leider nichts.

 

Wer kann mir helfen?

 

Mfg

Manni

RonnyK
Moderator
Posts: 1,188
Post 148 von 273
2.286 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Pequin,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Riddick2345
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 149 von 273
2.248 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. 
Seitdem ich vom Receiver zum Q gewechselt habe, kann ich keine Filme on demand anschauen. 

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 150 von 273
2.239 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Riddick2345,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Staubmanschette
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 273
2.168 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Schönen guten Morgen Sky Community,

 

ich gehöre leider auch dazu, nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Filme/Serien mehr anschauen. Trailer können angesehen werden. Bitte um Hilfe...

 

Danke im Voraus

 

LG

Viktor

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,542
Post 152 von 273
2.153 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Staubmanschette,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Staubmanschette
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 273
2.137 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Danke schön Cornelia_N,

läuft alles wieder 👍

danke schön 

hoofstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 273
2.114 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo , 

ich habe nach einen Receivertausch (SAT -> Kabel) das gleiche Problem. 

Alle o.g. Lösungsversuche unternommen. Noch immer kein On Demand,  bestehende Aufnahmen, etc, App) verfügbar. 

@Cornelia_N : kannst du helfen ?

VG & Merci

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 155 von 273
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @hoofstar,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

hoofstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 273
2.075 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Funktioniert ! Danke für die schnelle Lösung per PN.  @axels 

KingDude
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 273
2.055 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

auch ich habe das Problem. mit dem Starten von On-Demand-Inhalten, seitdem ich Sky Q  besitze.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,542
Post 158 von 273
2.048 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @KingDude,

 

schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Franzibauer98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 273
2.026 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!! 

 

nach Receivertausch auf Sky Q kann ich auf on Demand keine Serien mehr anschauen. 

Hab alles schon versucht... 

Bitte um Hilfe/Untertützung.

 

Franziska 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,278
Post 160 von 273
2.014 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Franzibauer98,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten