Antworten

Sky on Demand ohne Internet

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
235 Ansichten

Sky on Demand ohne Internet

Hallo liebe Community ☺️ 

wir haben seit kurzem Sky Q! Da wir umgezogen sind und noch kein Internet haben konnten wir mit dem alten Receiver wenigstens einen Teil der Filme und Serien gucken, die über SAT übertragen worden sind! Mit dem neuen Receiver funktioniert das allerdings nicht mehr 😕 kann mit da jemand Tipps geben?! 

Lg und danke schon mal ☺️

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,897
Post 2 von 6
190 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

SoD geht nur online.😍

Also Internet.

Geht auch über Handyhotspots.😎

 

Das kommt nicht über Kabel oder Sat.😋

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
181 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Ok, 😂 ich bin nicht so der Techniker! Bei mir muss es laufen sonst ist es blöd 😂

 

warum liefen dann einige Serien und Filme (nur wenige) über SAT? Hatte extra mal bei Sky angerufen! Ich in kleiner Teil von Sky kann man auch ohne Internet gucken! Mit dem neuen Receiver tut es das aber nicht mehr 😕

Highlighted
Beleuchter
Posts: 106
Post 4 von 6
177 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Sky hat schon vor längerer Zeit damit begonnen die on Demand Inhalte nicht mehr über das Sat Signal zu schicken, deshalb wurde mit einem Update die Partitionen der Festplatte geändert, weil eben die Inhalte nicht mehr geladen werden und dafür mehr Platz für eigene Aufnahmen gemacht.

 

Ohne Internet bleibt dir nur die Möglichkeit Serien und Filme aufzunehmen. 

Highlighted
Regie
Posts: 5,897
Post 5 von 6
165 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Top.JPG

         So ist es!

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
150 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Danke euch beiden 🤗

Antworten