Antworten

Sky on Demand ohne Internet

SunnySunshine
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.383 Ansichten

Sky on Demand ohne Internet

Hallo liebe Community ☺️ 

wir haben seit kurzem Sky Q! Da wir umgezogen sind und noch kein Internet haben konnten wir mit dem alten Receiver wenigstens einen Teil der Filme und Serien gucken, die über SAT übertragen worden sind! Mit dem neuen Receiver funktioniert das allerdings nicht mehr 😕 kann mit da jemand Tipps geben?! 

Lg und danke schon mal ☺️

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
1.337 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

SoD geht nur online.😍

Also Internet.

Geht auch über Handyhotspots.😎

 

Das kommt nicht über Kabel oder Sat.😋

SunnySunshine
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.328 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Ok, 😂 ich bin nicht so der Techniker! Bei mir muss es laufen sonst ist es blöd 😂

 

warum liefen dann einige Serien und Filme (nur wenige) über SAT? Hatte extra mal bei Sky angerufen! Ich in kleiner Teil von Sky kann man auch ohne Internet gucken! Mit dem neuen Receiver tut es das aber nicht mehr 😕

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 4 von 6
1.324 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Sky hat schon vor längerer Zeit damit begonnen die on Demand Inhalte nicht mehr über das Sat Signal zu schicken, deshalb wurde mit einem Update die Partitionen der Festplatte geändert, weil eben die Inhalte nicht mehr geladen werden und dafür mehr Platz für eigene Aufnahmen gemacht.

 

Ohne Internet bleibt dir nur die Möglichkeit Serien und Filme aufzunehmen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
1.313 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Top.JPG

         So ist es!

 

 

SunnySunshine
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.298 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Danke euch beiden 🤗

Antworten