Antworten

Sky +,Festplatte stoppt

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1 von 6
1.365 Ansichten

Sky +,Festplatte stoppt

Hallo bei meinen Sky+ Receiver habe ich ein Problem. Habe eine 1TB Festplatte angeschlossen. Der Fehler tritt ab und zu auf. Wen ich bei der Fernbedienung auf Play drücke bleibt die Festplatte  hängen. Auch während der vor-oder zurück spulen.   Dann nehm ich den Receiver und die Festplatte vom Stromnetz.Warte und gib wieder Strom. Warten bis alles wieder hochfährt. Entweder kommt der Fehler wieder gleich oder erst nach 5,10,20,30 oder mehr Minuten. Habe alle Anschlüsse kontrolliert,ab und angesteckt. Karte mehrmals raus-und eingesteckt. Bringt alles nichts. Was kann ich noch tun? Was ist der Fehler? Kann mir jemand helfen. Danke und Grüße.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 6
1.343 Ansichten

Betreff: Sky +,Festplatte stoppt

Sieht ganz so aus als würde ein neuer Q bei dir geboren werden.

Das läuft auf einen Defekttausch hinaus und der + ist nicht mehr gesehen...😋

Hotline oder hier ausitzen.

/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 3 von 6
1.330 Ansichten

Betreff: Sky +,Festplatte stoppt

Dann sind meine Aufnahmen auf der Festplatte weg. Die kann man ja nicht übertragen. Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 4 von 6
1.321 Ansichten

Betreff: Sky +,Festplatte stoppt

Das ist richtig.🤗

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
1.312 Ansichten

Sky +,Festplatte stoppt

Hallo Loretoni2001,

es tut mir leid, dass die Festplatte Probleme bereitet.

Einen Sky+ Receiver mit 1TB Festplatte haben wir allerdings nicht im Angebot. Sicher meinst du die 2TB. 😉 Hast du schon einmal die Festplatte neu gesteckt und es dann probiert? Falls sich der Receiver dann immer noch beim Abspielen von Aufnahmen festfährt, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 6 von 6
1.306 Ansichten

Betreff: Sky +,Festplatte stoppt

Hallo Danke für die Antwort . Mir ist auch aufgefallen das eine Software Aktualisierung seit Wochen nicht möglich ist. Dann steht immer es könnte kein Kontakt zum Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.  Das ist seit Wochen so.  Gibt es eine Software-Aktualisierung für den Humax PR-HD3000 überhaupt noch? Ich glaube nicht mehr daran. Grüße.

Antworten