Antworten

Zweitkarte hd+ geht nicht trotz buchung

wedo666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.361 Ansichten

Zweitkarte hd+ geht nicht trotz buchung

Habe meinen vertrag verlängert, es dollte alles wie vorher sein. Heißt bundesliga, sport und hd... Und zweitkarte inkl. Hd+

 

Nach der Verlängerung habe ich leider festgestellt  dass mein hd+ bei der zweitkarte nicht mehr funktioniert.

 

Jetzt musste ich es dazubuchen, obwohl es hieß das alles wie gewohnt funktioniert nach der Verlängerung.

 

Also 5,75 € im monat mehrkostenb was schon frech ist und nach buchung funktioniert das hd+ nicht.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 2 von 5
1.335 Ansichten

Betreff: Zweitkarte hd+ geht nicht trotz buchung

Für die Zweitkarte muss man immer extra bezahlen!.

puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 3 von 5
1.332 Ansichten

Betreff: Zweitkarte hd+ geht nicht trotz buchung

Ein Mod wird dir hier helfen können...... bezahlen musst du aber trotzdem. 

 

wedo666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.326 Ansichten

Betreff: Zweitkarte hd+ geht nicht trotz buchung

Ok danke für die Antwort💪

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
1.302 Ansichten

Zweitkarte hd+ geht nicht trotz buchung

Hi wedo666,

es ist wie @puhbert schrieb: Sofern das HD+ Sender-Paket auch auf der Zweitkarte gewünscht ist, fallen hierfür extra Kosten an.

Ich prüfe die Freischaltung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten