07.05.2021 21:14
Hallo. Ich habe gestern den Sky Q Receiver als Austausch Gerät für den Sky Plus Receiver bekommen. TV Programme funktionieren, YouTube funktioniert nur Sky on Demand und der Sky Store funktionieren nicht. Man kann die Serien auswählen nur starten kann man nicht. Hab schon gestern und heute mit den Kundenservice telefoniert und unzählige Male resettet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hat sich geändert. Auch Software Update ergab nichts. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
08.05.2021 15:35
Hallo @blumi987,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.05.2021 09:52
Moin...!
Bei mir genau das Gleiche wie bei @blumi987 .....!
Wechsel auf Sky Q Reciever , on Demand funktioniert nicht...
Update,Werkseinstellung,001-Trick,Reset nach Anleitung der Hotline brachte alles keinen Erfolg...
...also versuche ich es auf diesem Wege...
mit freundlichem Gruß
15.05.2021 11:12
Hallo @Ewig1968,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.05.2021 12:38
..nochmal Moin !
...durch schnelle Hilfe (wie auch immer ) von @axels läuft jetzt alles
problemlos..!
Vielen Dank nochmal !!
Gruß
15.05.2021 14:42
Hallo Axels,@axels
leider habe ich das selbe Problem. Habe heute von SKY + auf SKY Q umgestellt. Und jetzt geht kein on Demand und Sky Store nicht mehr. Heute schon zweimal alles zurückgesetzt. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
15.05.2021 23:53
Hallo Axel S.,
darf ich mich da mit dem gleichen Problem anschließen?
Nach einer Woche mit dem neuen Sky Q-Receiver, unzähligen Resets, Software-Updates, PIN-Code-Änderungen und zahlreichen, langen Telefonaten mit der Hotline funktionieren leider SKY on Demand, der Sky-Store und auch die Anmeldung auf der Apple TV nicht.
Insgesamt also eher ein durchwachsenes Ergebnis...
Ich hoffe, Du kannst helfen.
Dank im Voraus und schönes Wochenende
jv
// @axels
16.05.2021 14:33
Hallo @rumkutscher und @theriddler,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.05.2021 16:07
Danke!
Works like a charm.
Beste Grüße
jv
17.05.2021 09:37
Hallo BenjaminM,
Konnte über die SKY Whatsapp Gruppe das Problem lösen.
Trotzdem Vielen Dank
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30.04.2025 08:30 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 | ||
miika | 29.04.2025 10:57 | ||
JoeD | 27.04.2025 07:56 | ||
cholatos | 21.04.2025 19:51 |