Antworten

Sky on Demand geht nicht

blumi987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
232 Ansichten

Sky on Demand geht nicht

Hallo. Ich habe gestern den Sky Q Receiver als Austausch Gerät für den Sky Plus Receiver bekommen. TV Programme funktionieren, YouTube funktioniert nur Sky on Demand und der Sky Store funktionieren nicht. Man kann die Serien auswählen nur starten kann man nicht. Hab schon gestern und heute mit den Kundenservice telefoniert und unzählige Male resettet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hat sich geändert. Auch Software Update ergab nichts. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,687
Post 2 von 10
218 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht

Hallo @blumi987,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ewig1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
182 Ansichten

Betreff: Sky on Demand geht nicht

Moin...!

Bei mir genau das Gleiche wie bei @blumi987 .....!

Wechsel auf Sky Q Reciever , on Demand funktioniert nicht...

Update,Werkseinstellung,001-Trick,Reset nach Anleitung der Hotline brachte alles keinen Erfolg...

...also versuche ich es auf diesem Wege...

mit freundlichem Gruß

axels
Moderator
Posts: 4,687
Post 4 von 10
175 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo @Ewig1968,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ewig1968
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
172 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

..nochmal Moin !

...durch schnelle Hilfe (wie auch immer ) von @axels läuft jetzt alles

problemlos..!

Vielen Dank nochmal !!

Gruß

rumkutscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
158 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo Axels,@axels 

leider habe ich das selbe Problem. Habe heute von SKY + auf SKY Q umgestellt. Und jetzt geht kein on Demand und Sky Store nicht mehr. Heute schon zweimal alles zurückgesetzt. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

 

theriddler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
137 Ansichten

Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo Axel S.,

darf ich mich da mit dem gleichen Problem anschließen? 

 

Nach einer Woche mit dem neuen Sky Q-Receiver, unzähligen Resets, Software-Updates, PIN-Code-Änderungen und zahlreichen, langen Telefonaten mit der Hotline funktionieren leider SKY on Demand, der Sky-Store und auch die Anmeldung auf der Apple TV nicht. 

Insgesamt also eher ein durchwachsenes Ergebnis...

Ich hoffe, Du kannst helfen. 

 

Dank im Voraus und schönes Wochenende

jv

// @axels 

 

 

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 8 von 10
123 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo @rumkutscher und @theriddler,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

theriddler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
110 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Danke! 

Works like a charm.

Beste Grüße 

jv

rumkutscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
89 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo BenjaminM,

 

Konnte über die SKY Whatsapp Gruppe das Problem lösen.

Trotzdem Vielen Dank

 

Antworten