Antworten

Der eigene Receiver

Keysers
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
564 Ansichten

Der eigene Receiver

Hallo

Nachdem ich nun nicht mehr Sky Kunde bin und meinen Sky Q Receiver zurück geschickt wurde, möchte ich mir einen neuen Receiver kaufen. Der Sky Q Receiver gefiel mir immer recht gut und auf der suche nach was Neuem fiel mir auf das man gena diesen Q Receiver häufig bei ebay und Co angeboten bekommt ....sogar neue Geräte sind dabei.

Frage: Wenn ich mir einen solchen Receiver kaufe und ich (unwahrscheinlich aber möglich) in einigen Monaten wieder Sky Kunde werden möchte, kann ich meinen Receiver dann verwenden ? .....oder schickt Sky mir auf jeden Fall ein neues Gerät ?

 

Gruß Franz

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 5
552 Ansichten

Betreff: Der eigene Receiver

Die bei Ebay angebotenen Receiver sind Hehlerware. Diese Receiver gehören Sky. Sie wurden und werden nur vermietet. Also lass die Finger davon.

Du bekommst auf so einem Teil auch keine Smartcard von Sky freigeschaltet.

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 3 von 5
536 Ansichten

Betreff: Der eigene Receiver

@Keysers 

Einfache Antwort NEIN

 Bei SAT Empfang kannst du den natürlich verwenden, aber halt ohne jegliche SKY Inhalte 

 

.....oder schickt Sky mir auf jeden Fall ein neues Gerät ? JA

 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 5
524 Ansichten

Betreff: Der eigene Receiver

Kauf dir lieber einen ordentlichen (Baumarkt-)Receiver. Den Q über ebay lass sein.

Keysers
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
488 Ansichten

Betreff: Der eigene Receiver

Danke 😘

 

Antworten