02.04.2021 12:56
Hallo zusammen,
wie bei einigen anderen Community-Mitgliedern funktioniert Sky on Demand nicht bei meinem (neuen) Sky Q Receiver.
Sobald ich einen Film oder Serie anklicken will passiert nichts. Der Button "ansehen" reagiert einfach nicht.
Bei einigen konnte das Problem gelöst werden, in dem der Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Dies habe ich bereits zweimal versucht, doch leider habe ich das Problem immer noch.
Wer weiß weiter? Wer kann mir helfen? 😕
Vielen Dank und viele Grüße
02.04.2021 12:59
02.04.2021 13:24
Habe es gerade versucht. Hat leider auch nicht geklappt. 😕
02.04.2021 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 13:27
Du hast hoffentlich auch im Receivermenu unter Netzwerk alles zurückgesetzt und dich neu mit dem Namen verbunden.😉
Übrigens;
Wie hast du deinen Werksreset ausgeführt?
Im geheimen Menue?🤔
02.04.2021 13:28
einfach anrufen, und bitten um Freischaltung....müsste eigentlich Sky Store auch nicht gehen...
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
02.04.2021 13:28
Ja genau...
Mit der Tastenkombi 001...
02.04.2021 13:33
@adler hat schön alles zusammengefasst 😍.
Da bekommst du auch im Moment Hilfe.
Warst du schon mal im Chat?
Das ginge evt auch noch.😍
02.04.2021 13:39
05.04.2021 11:28
Hallo zusammen,
leider hat bisher nichts geholfen. Ich habe bereits mit zwei Kollegen von Sky per WhatsApp geschrieben. Bisher konnte der Fehler nicht behoben werden.
Was mache ich denn nun?
05.04.2021 11:35
Was haben die Kollegen den so geschrieben?😉
05.04.2021 11:39
Ja wir haben gemeinsam die Software aktualisiert. Anschließend habe ich meinen Router zurückgesetzt. Leider alles vergebens. 😕
05.04.2021 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 11:56
Dann mache zus noch einen Werksreset...
sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen
Resete danach bitte auch deinen Router nochmal.😍
Geht dann noch immer nichts...
Benenne das 5 Ghz W-Lan im Routermenue mit einem anderem Namen.
Hänge einfach eine 5 dran ist am einfachsten.😉
Wenn du den Q-Receiver mit W-Lan verbunden hast!
Setze im Receivermenue die Netzwerkverbindung zurück und richte sie neu mit dem Namen des 2.4 Ghz W-Lan ganz neu ein.
Dann sollte eigentlich alles gehen.😉
05.04.2021 12:53
@schütz habe ich alles schon probiert.
Bzw. gerade nochmal versucht... leider vergebens
...
Was komisch ist, dass die Trailer bei Sky on Demand sofort funktionieren aber der Start der Sereien und Filme eben nicht. 😕
05.04.2021 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 13:21
Das haben schon viele hier im Forum berichtet.
Dann muss ein MOD ran.
Offensichtlich muss ja der entsprechende Dienst zurückgesetzt und dann wieder neu gestartet werden.
Intern versteht sich. 😉
Aber ohne MODhilfe geht das gar nicht.😬
Also Ausitzen hier oder erneut in den soz Medien Kontakt suchen...
Oder doch mal den Chat bemühen?🤔
05.04.2021 12:59
Die MODs sind ja bis zum 08.04. nicht da.
Wie gewährleiste ich, dass sich am 08.04. einer der MODs sich diesen Beitrag hier annimmt?
05.04.2021 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 13:03
Und ja stimmt die haben zur Zeit Sendepause, aber nur hier...
Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Und es geht alles der Reihe nach.
Vergessen wird keiner, hat man versprochen...😁😍
05.04.2021 19:55
Habe soeben mit Sky über Facebool Messenger geschrieben. Nach ca. einer Stunde klappte plötzlich alles. Das Problem ist damit gelöst. Woran es lag kann ich leider nicht sagen.