Antworten

MERKLISTE vs. Fortsetzenliste

dett
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
326 Ansichten

MERKLISTE vs. Fortsetzenliste

Ich habe heute mal wieder "unliebsame" Dinge auf meiner Fortsetzen-Liste festgestellt: Es waren wieder einmal zwei Einträge einfach verschwunden! Glücklicherweise habe ich die beiden vor 2 Tagen noch auf meiner Liste gesehen und wusste deshalb noch um welche Inhalte(Serien) es sich handelte.

Wohlgemerkt: Ich nutze die "Fortsetzen-Liste"  nicht zum fortsetzen irgenwelcher Inhalte sondern als SCHLECHTEN Ersatz zur immer noch fehlenden Merkliste !!

 

Da Sky es ja im Gegensatz zu allen anderen Streaminganbietern (sogar die Mediatheken der öffentlich Rechtlichen) immer noch nicht geschafft hat eine Merkliste zur Verfügung zu stellen muss man sich ja irgendwas einfallen lassen:

Wie wäre es, wenn Sky jedem Abonnenten einen Block mit mehreren aufgedruckten Spalten (Film / Serie / gesehen / nicht gesehen) zum ausfüllen und ankreuzen zuschickt ??? Natürlich kostenlos!!!  Dann muss man sich nicht mehr auf die "bescheuerte" Fortsetzen-Liste verlassen!!

 

P.S.,  Achtung: Ironisch gemeint!!

Alle Antworten
Antworten
Kathy_H
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 2
314 Ansichten

Betreff: MERKLISTE vs. Fortsetzenliste

Da muss ich dir Recht geben. Die gabs ja früher bei dem alten Receiver, aber beim Q nicht mehr. Das fehlt wirklich sehr.

Antworten