07.02.2020 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 19:10
Moin,
ich habe meinen Vertrag verlängert, und den Sky Q bekommen. Beim durchforsten meiner Daten habe ich entdeckt, dass neben dem Q noch ein Gerät eingetragen ist. Ich habe aber kein Sky Gerät mit der dort angegebenen Seriennummer. Und jetzt? Habe immer alle alten Receiver zurück geschickt. Ansonsten hätte Sky sich ja schon lange gemeldet, was soll ich auch mit alter Skyhardware. Wie kann ich das jetzt klären?
Würde mich über Hilfe freuen
07.02.2020 19:28
was steht denn da noch für ein Gerät? 1 x ist es die Serien-Nr. vom Receiver und 1 x die Serien-Nr. von der FP....
und sollte da stehen Sky + Receiver (Ja) das kannst du vergessen.....das steht bei allen im Vertrag drin...
07.02.2020 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 20:13
Das steht einmal Hauptgerät mit Seriennummer, darunter ist noch ein Gerät mit anderer Seriennummer. Beim Hauptgerät ist ein Bild vom Q, beim anderen ist ein Bild mit einer verblassten Receiverrückseite und Ein "Plastickteil in Schwarz.
Seriennummer: 2115XXXXXXXX22
Leihgerät
Seriennummer: 611XXXXXXXX917
Leihgerät
08.02.2020 15:19
05.04.2021 21:27
Hallo,
ich habe offensichtlich das gleiche Problem. Bei mir stehen auch noch Geräte drinne die ich längst zurückgeschickt hatte.
Richtig ist:
Leihgerät Sky Q 1115xxxxxxxxx3
Falsch sind:
Leihgerät: 6116xxxxxxxxx7
Zubehör: 7500xxxxxxxxx8
Mir ist weiterhin aufgefallen, wenn ich mich in mein Kunden-Konto einloggen möchte muss ich immer die Kunden-Nummer nehmen, sobald ich es mit der email versuche, kommt die Meldung "ein anderes Konto ist mit meiner email verknüpft"!
Ich bitte um Berichtigung bzw. Klärung der Fehler.