Antworten

Falsche Seriennummer in meinen Daten? Alter Receiver

kermitt
Special Effects
Post 1 von 5
2.198 Ansichten

Moin,

ich habe meinen Vertrag verlängert, und den Sky Q bekommen. Beim durchforsten meiner Daten habe ich entdeckt, dass neben dem Q noch ein Gerät  eingetragen ist. Ich habe aber kein Sky Gerät mit der dort angegebenen Seriennummer. Und jetzt? Habe immer alle alten Receiver zurück geschickt. Ansonsten hätte Sky sich ja schon lange gemeldet, was soll ich auch mit alter Skyhardware. Wie kann ich das jetzt klären?

Würde mich über Hilfe freuen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
2.189 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinen Daten? Alter Receiver

@kermitt 

was steht denn da noch für ein Gerät? 1 x ist es die Serien-Nr. vom Receiver und 1 x die Serien-Nr. von der FP....

und sollte da stehen Sky + Receiver (Ja) das kannst du vergessen.....das steht bei allen im Vertrag drin...

kermitt
Special Effects
Post 3 von 5
2.185 Ansichten

Das steht einmal Hauptgerät mit Seriennummer, darunter ist noch ein Gerät mit anderer Seriennummer. Beim Hauptgerät ist ein Bild vom Q, beim anderen ist ein Bild mit einer verblassten Receiverrückseite und Ein "Plastickteil in Schwarz.

Hauptgerät

Seriennummer: 2115XXXXXXXX22

Leihgerät

Seriennummer: 611XXXXXXXX917

Leihgerät

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
2.143 Ansichten

Hallo kermitt,

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich diese Daten prüfen kann? Teile mir auch die aktuellen Seriennummer deiner Geräte mit, die du aktuell nutzt.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
chico0069
Special Effects
Post 5 von 5
1.583 Ansichten

Hallo,
ich habe offensichtlich das gleiche Problem. Bei mir stehen auch noch Geräte drinne die ich längst zurückgeschickt hatte.
Richtig ist:
Leihgerät Sky Q  1115xxxxxxxxx3
Falsch sind: 
Leihgerät: 6116xxxxxxxxx7
Zubehör: 7500xxxxxxxxx8

Mir ist weiterhin aufgefallen, wenn ich mich in mein Kunden-Konto einloggen möchte muss ich immer die Kunden-Nummer nehmen, sobald ich es mit der email versuche, kommt die Meldung "ein anderes Konto ist mit meiner email verknüpft"!

Ich bitte um Berichtigung bzw. Klärung der Fehler.

Antworten