Antworten

Sky Cinema Aktion nur rauschen

betzi1985
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
811 Ansichten

Sky Cinema Aktion nur rauschen

Hallo, auf meinem Mediareceiver habe ich beim Sender SKy Cinema Aktion extreme Tonprobleme und höre nur ein Rauschen. Alle anderen Sender habe ich keine Probleme. Router und Receiver wurden bereits neu gestartet. Was kann ich noch tun? Woran kann es liegen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 6
796 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Aktion nur rauschen

@betzi1985Manches gibt es nur für und über den Q. Hast du schon bei der Hotline nachgefragt?

betzi1985
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
792 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Aktion nur rauschen

Nein, dachte es hat jemand scjonmal das Programm gehabt. 

ich kann wegen MagentaTV den Q-Receiver nicht benutzen 

Annie2207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
791 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Aktion nur rauschen

Ich habe exakt dasselbe Problem, auch in der Kombi mit Magenta TV.

Der Q-Receiver kann dafür nicht die Erklärung oder Lösung sein, denn 1. war der Ton bis vor wenigen Tagen immer einwandfrei und 2. tritt das Problem nur/ausschließlich bei diesem Kanal auf.

Hoffe sehr auf Tipps aus der Community oder ein offizielles Statement von Sky.

betzi1985
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
770 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Aktion nur rauschen

An dem Receiver kann es nicht liegen. Ich habe 2 und bei beiden geht der Ton bei SkyAktion nicht mehr. Heute besteht das Problem immernoch.

Annie2207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
687 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Aktion nur rauschen

Heute einwandfreie Übertragung - hoffentlich wurde das Problem behoben, ansonsten bleibt nur der Anruf bei der Technik-Hotline.

Antworten