- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky ohne Kabel/Satellit oder Telekom/Vodafone
Sky ohne Kabel/Satellit oder Telekom/Vodafone
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.05.2019 11:40
Hallo alle miteinander,
ich bin etwas verwirrt, weil mich die Dame am Telefon von Sky irgendwie nicht richtig beraten konnte, deshalb die Frage hier noch einmal.
Ich habe Sky immer über Telekom Home Entertain laufen gehabt. Allerdings habe ich das Ganze jetzt gekündigt. Daher war meine Frage ob es irgendwie möglich ist Sky auch weiterhin zu empfangen ohne dass man Kabel oder Satelliten Anschluss in der Wohnung hat und ohne dass man Telekom oder Vodafone Kunde ist. Die Dame am Telefon meinte dazu ein klares nein.
Ist das wirklich so??? Ich meine amazon oder netflix bekommen das alles so easy hin, aber sky lebt noch hinterm Mond? Wozu gibt es sky Q wenn nicht genau dafür? Das versteh ich dann nicht so richtig?
Und wieso hat mir die Dame nicht sky Ticket vorgeschlagen, mit dem das ja auf jeden Fall doch geht, wenn auch immer nur für bestimmte Sachen und/oder Zeiträume...?
Das will irgendwie nicht in meinen Kopf, dass ich kein Sky Abo nur über das Internet haben kann... (und kommt mir nicht mit SkyGo, ich will das am TV guckn )