Antworten

Sky Q App auf andere TV-Marke

tz666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
556 Ansichten

Sky Q App auf andere TV-Marke

Guten Tag,

ich kann mich entsinnen, dass mit der Einführung von Sky Q App auf den Samsung TV auch ein Hinweis von Sky kam, dass zukünftig auch andere TV Marken diese App erhalten werden. Nun habe ich nach fast einem Jahr das Gefühl, dass in dieser Hinsicht nichts passiert ist. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen, auf denen ich Sky Q losgelöst eines Receivers oder Apple TV schauen kann und es sollte kein Samsung sein.

GIbt es neuere Informationen zu Sky Q App auf anderen TV Marken?

Danke Thomas

Alle Antworten
Antworten
tz666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
403 Ansichten

Re: Sky Q App auf andere TV-Marke

GIbt es von Sky kein Statement zu diesem Thema?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
403 Ansichten

Re: Sky Q App auf andere TV-Marke

Antworten