Antworten

Sky ohne Funktion.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
528 Ansichten

Sky ohne Funktion.

Ich habe eine Zweitkarte und einen Alten sky receiver . Es gehen seit gestern keine sky Programme mehr.  Bei meinem Sky Q und Sky Mini geht alles. Es wird immer angezeigt, das die Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet ist. ( Hinweis 326 ).  Ich habe heute schon 2 mal mit Sky telefoniert,  einmal wurde die Karte freigeschaltet und einmal wurde mir gesagt, das der Receiver nicht mehr bei mir im System gemeldet ist. Er wurde angemeldet und nach 10 Minuten sollte alles gehen, ohne Erfolg. Und jetzt? 

Gruß Frank 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 7
491 Ansichten

Betreff: Sky ohne Funktion.

Hallo

Wir haben das gleiche Problem, dass nach und nach die Sender und vor 2 Tagen alles vom 2. Reiver abgeschaltet wurde.

Von Sky erfolgte keine Reaktion auf Anrufe e.mail.

 

mfg

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
468 Ansichten

Betreff: Sky ohne Funktion.

Hi, ich habe tatsächlich mal jemanden am Telefon gehabt und der hatte auch noch Ahnung.  Ich bekomme jetzt einen neuen Q Receiver zugeschickt, weil der alte irgendwie nicht mehr kompatibel ist.  MfG.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
456 Ansichten

Betreff: Sky ohne Funktion.

Hallo 

Jemanden am Telefon und auch noch Ahnung ist für mich bei Sky unvorstellbar!!!

Was kostet die Sache, Miete oder Kauf ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
444 Ansichten

Betreff: Sky ohne Funktion.

Naja, so schlau, dass sie mir den Preis sagen konnte war sie nun doch nicht! Aber es wird ein Mietreceiver.

Tontechniker
Posts: 549
Post 6 von 7
434 Ansichten

Betreff: Sky ohne Funktion.

Sky möchte nur noch ihre Q-Receiver an den Kunden bringen. Da ältere Sky-Receiver und Fremdgeräte nicht mit Q kompatibel sind. Bei einigen wird dann sogar einfach abgeschaltet. Im Bekanntenkreis so erlebt. Er wurde angerufen und sollte den Q-Receiver zugeschickt bekommen. Er hatte abgelehnt. Und dann wurde der Bildschirm schwarz.

Moderator
Posts: 2,968
Post 7 von 7
391 Ansichten

Sky ohne Funktion.

Hey FrankHauke,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten