17.01.2020 17:10
Ich habe eine Zweitkarte und einen Alten sky receiver . Es gehen seit gestern keine sky Programme mehr. Bei meinem Sky Q und Sky Mini geht alles. Es wird immer angezeigt, das die Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet ist. ( Hinweis 326 ). Ich habe heute schon 2 mal mit Sky telefoniert, einmal wurde die Karte freigeschaltet und einmal wurde mir gesagt, das der Receiver nicht mehr bei mir im System gemeldet ist. Er wurde angemeldet und nach 10 Minuten sollte alles gehen, ohne Erfolg. Und jetzt?
Gruß Frank
17.01.2020 21:57
Hallo
Wir haben das gleiche Problem, dass nach und nach die Sender und vor 2 Tagen alles vom 2. Reiver abgeschaltet wurde.
Von Sky erfolgte keine Reaktion auf Anrufe e.mail.
mfg
18.01.2020 15:00
Hi, ich habe tatsächlich mal jemanden am Telefon gehabt und der hatte auch noch Ahnung. Ich bekomme jetzt einen neuen Q Receiver zugeschickt, weil der alte irgendwie nicht mehr kompatibel ist. MfG.
18.01.2020 15:54
Hallo
Jemanden am Telefon und auch noch Ahnung ist für mich bei Sky unvorstellbar!!!
Was kostet die Sache, Miete oder Kauf ?
18.01.2020 18:30
Naja, so schlau, dass sie mir den Preis sagen konnte war sie nun doch nicht! Aber es wird ein Mietreceiver.
18.01.2020 20:10
Sky möchte nur noch ihre Q-Receiver an den Kunden bringen. Da ältere Sky-Receiver und Fremdgeräte nicht mit Q kompatibel sind. Bei einigen wird dann sogar einfach abgeschaltet. Im Bekanntenkreis so erlebt. Er wurde angerufen und sollte den Q-Receiver zugeschickt bekommen. Er hatte abgelehnt. Und dann wurde der Bildschirm schwarz.
22.01.2020 16:14