- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky mini Box
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.09.2024 10:07
Hallo,
Die Sky Mini Box funktioniert nach AboVerlängerung trotz Multiscreen Vertrag nicht mehr. Was muss ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.09.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 11:22
Wenn du die Hardware nicht zurücksendest, wirst du mit einer höheren Gebühr belastet.
etwa 80 € ? @ThomasDrescher
Damit ist die Hardware nicht mehr aktiv. Es fragt dich keiner mehr.
Eine Freischaltung geht dafür nicht!
Da diese nicht in deinem Abo ist, kann auch SKY nichts zurückfordern.
Bei deiner Schilderung könnte ich mir aber eine Forderung aus einem Altabo/ Vorabo vorstellen.
Du/Eltern hast diese ja von SKY erhalten und da war diese bestimmt auch registriert.?
Also aufbewahren.
Kommt oft Monate später.
Viel Spaß mit der SKY Q App!