Beleuchter
•
94 Nachrichten
Sky Q Mini noch als Leihgerät bestellbar?
Hallo @Juliane und Co.,
mir ist aufgefallen, dass man den Sky Q Mini in meinem kundenportal unter "Abo erweitern" aktuell, nicht mehr als Leihgerät bestellen kann. Wird sich das auch wieder ändern oder kommt da ein neues Gerät, als alternatives Angebot rein?
Herzliche Grüße Tobias 😀
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hab gestern wieder die Karte im Kasten wo ich für 79€ zwanzig Euro sparen den Mini bestellen könnte, bekomme ich jeden Monat . ?????? 😉
4
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, den gibt es immer noch. Obwohl ich nur einen einzigen Fernseher habe, nämlich den OLED77C48LA von LG, und mit dem Sky Q Mini nichts anfangen kann, habe ich am Samstag (31. August 2024) folgenden Brief per klassischer Briefpost erhalten:
Übrigens: Meine Verlobte hat auch nur einen einzigen Fernseher, nämlich den OLED77C18LA von LG. Auch sie hat ebenfalls am Samstag (31. August 2024) das gleiche Angebot per klassischer Briefpost erhalten.
Somit kann man sagen, das es den Sky Q Mini immer noch gibt.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
4
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe das per Mail erhalten, allerdings unter Abo erweitern lässt sich nur ein zusätzlicher Sky Q Sat Receiver bestellen sodass man den nur unter dem im Brief/Mail angegebenen link bestellen kann.
3
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@tobitopper
Ein unwissender denkt halt wenn es auf der Homepage nicht steht, dann ist es nicht verfügbar.
Die Adresse im Brief oder Mail leitet einem nicht zu Abo erweitern, sondern zu einem direkten Bestellformular für den Mini.
(Bearbeitet)
2
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Heute kam das Schreiben bei mir auch per Post.
Ich nutze aber auch lieber die Sky Q App auf meinem Samsung TV.
0