Beleuchter
•
94 Nachrichten
Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, funktioniert aber nicht zu 100%
Sehr geehrte Moderatoren @Juliane usw., ich habe mich am Sonntag bereits zu diesem Thema bei euch über den Chat gemeldet und wollte wissen, wann dieses Problem behoben sein wird, oder ist es bereits behoben?
Euer Chat sagte mir, das Problem wäre bekannt und es würden sich "Heute," also am 01.09.2024 sehr viele dazu melden.
Und zwar folgendes:
Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht, aber sie kann seit der Umstellung auf Multiscreen Service 2. Haushalt nicht mehr Sky Q schauen. Eure App fragt sie nach Passwort, meiner E-Mail Adresse oder Kundennummer und letztendlich nach einer PIN.
Sie nutzt einen LG Fernsheher mit Sky Q App und bis zum 31.08.2024 ging eure App noch!
Wie ist der Stand der Dinge?
Danke im Vorraus & Herzliche Grüße Tobias
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Frage:
Der zweite Haushalt ist doch für deine Nutzung in einem anderen Haushalt gedacht.
Login natürlich dann mit deinen Daten.
Es ist doch nicht für andere Personen eingerichtet.
"Eine Freundin sieht bei mir mit, die Funktion der Multiscreen Service 2. Haushalt wird abgebucht,"
Das ist nicht zulässig! Sie schaut in ihrem Haushalt.
Du bist der Vertragspartner von SKY, also dein Login!
Und der war vor Umstellung sicher noch automatisch vorhanden?
Ging?
Toll!
(Bearbeitet)
3