02.09.2024 10:07
Hallo,
Die Sky Mini Box funktioniert nach AboVerlängerung trotz Multiscreen Vertrag nicht mehr. Was muss ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2024 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 11:22
Wenn du die Hardware nicht zurücksendest, wirst du mit einer höheren Gebühr belastet.
etwa 80 € ? @ThomasDrescher
Damit ist die Hardware nicht mehr aktiv. Es fragt dich keiner mehr.
Eine Freischaltung geht dafür nicht!
Da diese nicht in deinem Abo ist, kann auch SKY nichts zurückfordern.
Bei deiner Schilderung könnte ich mir aber eine Forderung aus einem Altabo/ Vorabo vorstellen.
Du/Eltern hast diese ja von SKY erhalten und da war diese bestimmt auch registriert.?
Also aufbewahren.
Kommt oft Monate später.
Viel Spaß mit der SKY Q App!
02.09.2024 12:09
Kommt eine Fehlermeldung?
02.09.2024 12:10
Ja 22050
02.09.2024 12:34
Multiscreen hab ich und die lief mal.
02.09.2024 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 12:49
Noch gelesen!
Warte auf einen Moderator!
Aboverlängerung, ja. Multisceen ja!
Der Fehlercode kommt sonst bei Fremd(Kauf) geräten, oder die Umstellung ist fehlerhaft. (Berechtigung)
02.09.2024 15:18
Ich werde jetzt nach 20 Jahren kündigen. Erst wird die Verlüngerung statt für 60€ für 66€ verlängert. Und nun kennt keiner mehr meine Box und ich soll für 99€ + 12,90€ eine neue bestellen, obwohl ich eine habe. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Verein... kann geschlossen werden!
02.09.2024 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 15:25
Die steht nicht in "Mein SKY"? (Oder Abobestätigung, Vertrag?)
Seltsam!
02.09.2024 16:10
Sie lassen es auf der PlayStation zu, dass ich es nutzen kann aber auf ihren eigenen Geräten nicht. Da fällt mir nichts mehr ein.
02.09.2024 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 17:39
Sorry? @ThomasDrescher
Du hast die Mini Box doch über SKY bekommen?
Oder nicht? Fehler 22050
Dann steht/stand diese doch auch in deinen Unterlagen!?
Und wenn du auf "Mein SKY "in deine Geräteliste gehst, findest du doch eine (mal) funktionierende Mini Box, unter den 5 Geräten.
Hast du geschaut?
Da passt etwas nicht?
Und auf der Playstation geht doch nur die SKY Q App. (auch Multiscreen erforderlich)?
Du hast jetzt welchen Receiver im Einsatz?
SAT oder Kabel Q?
Die 99€+ klingen ja fast wie ein Empfangswechsel auf IPTV.
Und die 30 € waren jetzt wofür?
Du hattest schon gekündigt?
Dann das Verlängerungsangebot erhalten, mehrfach verändert und du hast geglaubt, es ist alles enthalten.
Das hast du angenommen!
Allerdings war im Verlängerungsangebot der Mini nicht mehr enthalten?
Und wenn du es jetzt so hast, musst du doch die Mini Box zurückschicken. Die ist deaktiviert.
Mit wem hast du gesprochen?
Denke du brauchst einen Moderator?
02.09.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 18:07
02.09.2024 19:49
Ich schmeiße die Minibox weg und schaue jetzt über die PS. Kann zu hier.
03.09.2024 14:30
Gehört die denn nicht SKY oder war die von Ebay?
04.09.2024 09:47
@ThomasDrescher antworte doch bitte @puhbert mal !
04.09.2024 09:50
Ich habe die Box schon sehr lange. Kann sein, dass ich sie mal gekauft habe oder sie noch von meinen Eltern ist. Habe sie für meine Tochter nutzen wollen. Aber sie schaut jetzt auf der PlayStation. Deswegen ist das Thema jetzt durch.
04.09.2024 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 10:10
@ThomasDrescher Gekauft sind die Geräte von Sky NIE. Man erwirbt sich sozusagen durch die horrenden "Mietkauf"-Preise das Nutzungs- und kostenlose Umtauschrecht bei Defekt.
Die Frage ist ja, ob du die Q Mini Box direkt von Sky bekommen oder ob du sie bei ebay gekauft hast.
Ebay-Geräte werden von Sky nämlich nicht aktiviert, weil Fremdkauf.
04.09.2024 10:03
Wenn man nach Kündigung die Geräte nicht zurücksendet und Sky sie dem Konto belastet sind sie nicht gekauft?
04.09.2024 10:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 10:08
@ThomasDrescher schrieb.........Und nun kennt keiner mehr meine Box und ich soll für 99€ + 12,90€ eine neue bestellen, obwohl ich eine habe. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Verein...
Naja........ne Box irgendwo sich zu beschaffen und weil sie Verständlicherweise nicht mehr funktioniert zu kündigen . Ist schon etwas dreißtig - gegeüber denjenigen die die Box monatlich bezahlen in ihrem Abo - sich dann sich auch noch darüber zu beschweren.
04.09.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 10:08
In meinem Verständnis nicht.
Es handelt sich ja bei der von Sky erhobenen Summe bei fehlender Rücksendung um Schadensersatz gegenüber Sky.
Zudem ist es so, dass Geräte, die eigentlich ja zurückgesendet werden sollen, von Sky aus dem System genommen werden.
Mein Tipp wäre, auf Sky von deiner Seite aus zuzugehen. Eventuell können die Moderatoren hier den Sky Q Mini ha deinem Vertrag neu zuordnen. @ThomasDrescher
Voraussetzung hierfür wäre allerdings wie bereits erwähnt, dass es sich NICHT um ein außerhalb von Sky (z.B. Kleinanzeigen) erworbenes Sky Q Mini-Gerät handelt.
04.09.2024 10:08
Hallo? Ich bezahle Multiscreen auch jeden Monat!
04.09.2024 10:13
Das funktioniert aber nur mit der Hardware ,die du auch in deinem Abo hast und nicht mit Fremdware!