Antworten

Fehler 13130

Rocky236
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
402 Ansichten

Fehler 13130

beim Austausch Sky Q Receiver kann ich keine Installation durchführen. Er bleibt immer bei Update bitte stecke deine Smartcard in den Steckplatz [13130], dabei meine Smartcard mit dem Chip nach unten in Pfeilrichtung drin steckt. Hab schon alles probiert , aber nichts funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 2 von 4
378 Ansichten

Re: Fehler 13130

Guten Morgen Rocky236,
 

setze das Gerät bitte über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurück. Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint.

 

In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren.
 

Nach der Zurücksetzung musst du auch deine Fernbedienung einmal resetten: https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
 

Wie schaut es danach aus?
 

VG, Jule

Rocky236
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
362 Ansichten

Re: Fehler 13130

Das hab ich auch schon alles probiert. Funktioniert trotzdem nicht 

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 4 von 4
350 Ansichten

Re: Fehler 13130

@Rocky236 Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Antworten