06.08.2023 23:41
beim Austausch Sky Q Receiver kann ich keine Installation durchführen. Er bleibt immer bei Update bitte stecke deine Smartcard in den Steckplatz [13130], dabei meine Smartcard mit dem Chip nach unten in Pfeilrichtung drin steckt. Hab schon alles probiert , aber nichts funktioniert.
07.08.2023 08:42
Guten Morgen Rocky236,
setze das Gerät bitte über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurück. Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint.
In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren.
Nach der Zurücksetzung musst du auch deine Fernbedienung einmal resetten: https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
Wie schaut es danach aus?
VG, Jule
07.08.2023 13:18
Das hab ich auch schon alles probiert. Funktioniert trotzdem nicht
07.08.2023 14:38
@Rocky236 Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
03.09.2024 16:40
Hallo,
Ich habe heute meinen Austausch Sky Q Receiver bekommen. Dieser bleibt beim einrichten bei dem Punkt update hängen und zeigt den Fehler 13130 an. Ich habe ihn schon zurück gesetzt, aber der Fehler bleibt bestehen.
04.09.2024 09:34
Hi @Bentz777,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-update-stecke-bitte-die-smart...
Prüfe demnach also den Sitz der Smartcard, starte den Sky Q Receiver neu und führe den Test mit der Festplatte wie dort beschrieben durch. Gib mir hier eine Rückmeldung, wenn die Schritte nicht geholfen haben.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 11:23
Diese Schritte hatte ich schon alle durchgeführt, der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
04.09.2024 19:01
Hallo @Bentz777,
bitte teile mir einmal mit, warum der Receiver getauscht wurde und nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny