03.11.2019 13:00
Hallo ich würde gern ein weiteres Gerät meiner Geräteliste hinzufügen. Dies ist aber leider nicht möglich weil ich diesen monat schon 4 geräte drin stehen gehabt habe. Ich habe vor 2 tagen 2 geräte wieder raus gelöscht und würde jetzt gern Sky Go auf meinen PC nutzen aber leider müsste ich dazu bis zum 1.12 Warten. Wäre es möglich das der KundenService mich schon früher freischalten könnte dafür? Ich hatte die Geräteliste schon voll weil ich den Sky Q Sat Receiver noch nicht zugeschickt hatte und es per app auf meinen Samsung Fernseher genutzt habe.
Wäre Dankbar wenn mir jemannd helfen könnte.
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2019 19:30
so nach gefühlt 1 std in der warteschleife wurde mein Problem endlich gelöst ich bedanke mich recht herzlich für die antworten hier
Liebe Grüße Jolinho85
03.11.2019 13:03
03.11.2019 13:04
rufe die Hotline an 089 99727900 (Technik) und bitte einen MA das er dir dir die Geräteliste zurücksetzt,sage du hast 2 neue Geräte bekommen......geht alles nur auf Kulanz, und kann man nicht jeden Monat machen.....also sehr nett darum bitten...
03.11.2019 13:06
okay verstehe ich bedanke mich recht herzlich
03.11.2019 13:12
puuuh die wartezeit in der hotline dauert 30 min ich glaub das mach ich lieber an einen anderen tag
03.11.2019 13:56
morgens geht es ganz gut, wenn dir das möglich ist. Hotline ist ab 8 Uhr erreichbar.
03.11.2019 13:58
Leider nein muss ab 7 uhr Arbeiten, aber ich habe jetzt mal paar sky moderatoren hier angeschrieben die Online sind mal schauen ob sich einer meldet
03.11.2019 17:38
....das mit der Geräteliste ist der letzte Schrott bei Sky! Da zahlt man viel Geld und wird gegängelt. Ich habe letzten Monat alle 4 Geräte in meiner Geräteliste gelöscht, gestern die ersten 20 Minuten auf EINEM PC geschaut (weil meine Frau im Wohnzimmer einen anderen Film über den SKY-Q Receicer geschaut hat, und dann habe ich Fußball normal über den Receiver weiter geschaut, als der Film um 15.50 zu Ende war. In meiner Geräteliste taucht jetzt aber schon 2 x mein PC auf, mit der Meldung benutzt am 02.11. um 15.31 und dann das gleiche Ding als 2. Gerät mit der Meldung benutzt am 02.11. um 15.50, obwohl es der gleiche Rechner ist! Heute habe ich dann 30 Minuten in der Warteschleife an der Hotline verbracht um nachzufragen, wie das denn sein könnte. Lapidare Antwort: Das Problem sei bekannt, das hätte man schon ganz häufig gehört, die Technik arbeite daran. Super! Ich habe extra vor Kurzem von Sky auf Sky Q umgestellt, zahle noch mehr Geld und kann die Leistungen nicht mal komplett nutzen. Und kein einziger Hinweis über die Problematik auf der Internetseite von Sky !!! Nur der Hinweis, man solle erstmal alle Hilfe Hinweise auf der Website von Sky lesen, bevor man bei der Hotline anruft - komme mir gelinde gesagt verarscht vor. Bin kurz davor, das SEPA Mandat trotz laufenden Vetrages zu kündigen. Bekomme ja nur die halbe Leistung für meine Knete. Und dann kann man nur 1 x im Monat ein neues Gerät registrieren... Sky = Katastrophe und Sky-Service = das Letzte!
03.11.2019 18:16
danke für die Infos, dass es heisst, das Problem wäre bekannt und die Technik arbeitet dran.
Probleatisch ist, dass das nicht erst seit gestern mit den Gerätebuchungen nicht stimmt. Gab es eine Info zu einem Zeitrahmen, wann es wieder funktionieren soll ?
03.11.2019 18:26
@miika: Nein, leider nicht. Ein Zeitrahmen zur Lösung des Problems wurde nicht genannt. Lediglich der Hinweis, dass ich mich hier mal in der Community anmelden sollte. War der Anruf wenigstens für etwas gut😉
03.11.2019 18:44
die Sky Mitarbeiter melden sich heute leider auch nicht obwohl ich extra geschaut habe wer von denen Online ist.
Also wenn man schnelle hilfe braucht ist man bei Sky an der falschen adresse
03.11.2019 18:47
Jolinho85
Also wenn man schnelle hilfe braucht ist man bei Sky an der falschen adresse
Ja, da fast jeder schnelle Hilfe möchte, arbeiten die Moderatoren den Großteil der Anfragen schlicht und einfach der Reihe nach ab.
Hier gibt es Hilfe, aber die Abarbeitungszeit richtet sich nach dem Aufkommen.
03.11.2019 19:00
und das Aufkommen steigt immer weiter, und die Abarbeitungszeit wird immer länger dauern, da sieht man, dass es immer mehr Fehler bei Sky gibt....evtl. sollte man mal an die Fehler bei Sky ran gehen, damit der nicht durch verschulden von Sky gestresste Kunde auch noch seine Freizeit für Sky opfern muss....klar Fehler gibt es überall, aber bei Sky werden es nicht weniger, sondern täglich mehr...schade, das sich nichts daran ändert...
04.11.2019 17:00
Leider hat sich immer noch keiner von den Moderatoren bei mir gemeldet obwohl ich sie schon direkt angeschrieben habe. Wieviel tage muss mann denn auf einer Antwort warten?
04.11.2019 17:09
Leider hat sich immer noch keiner von den Moderatoren bei mir gemeldet obwohl ich sie schon direkt angeschrieben habe. Wieviel tage muss mann denn auf einer Antwort warten?
Man kann mit 2 bis 3 Tagen rechnen.
Und das direkt anschreiben, gerade von mehreren Moderatoren bringt ja keinen Vorteil,
beschleunigt ja nichts.
Wie man sich leicht selbst ausrechnen kann,
wenn jeder Kunde bei seinem Problem mehrere Moderatoren anschreibt,
geht es dann schneller, oder erhöht das nicht die Bearbeitungszeit😉
Aber wie bereits ein User hier im Thread geschrieben hat, soll es schnell gehen,
den Weg über die Hotline nehmen.
Hier ist es eher was für Kunden, die Zeit und Geduld haben.
04.11.2019 18:53
löl selbst wenn man anruft wird man aus der leitung nach über 30 min geschmissen das nenn ich mal service wüste Deutschland. Ruf mal die Bestell Hotline von Sky an da warteste keine minute bis einer dran geht sowas geht garnicht sorry Sky so hab ich es mir sicherlich nicht vorgestellt.
04.11.2019 18:58
am besten morgen ab 9.00 Uhr, da geht es noch....jetzt wo alle Feierabend haben, ist es schwer bei Sky zu erreichen...
04.11.2019 19:02
die werden doch nicht nur einen mitarbeiter da sitzen haben ich bin leider um diese zeit arbeiten da kann ich nicht anrufen
04.11.2019 19:30
so nach gefühlt 1 std in der warteschleife wurde mein Problem endlich gelöst ich bedanke mich recht herzlich für die antworten hier
Liebe Grüße Jolinho85