01.11.2019 12:47
Hallo,
habe heute einen neuen Receiver erhalten, da der alte defekt war.
Festplatte und Smartcard aus dem alten Gerät entfdernt und in das neue eingesteckt. Nach dem Sendersuchlauf erhalte ich nun die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein".
Laut der Systeminfo gibt es auch ein Software Update, dieses lässt sich auch nicht installieren- Kann mir hier bitte jemand helfen?
01.11.2019 13:31
Hallo habe im Grunde den selben Fehler nach Defekt des Geräts wurde sky q Receiver getauscht...jetzt Fehler 14050...update hat diesmal bei mir funktioniert...sat kunde...danke im Voraus für die Hilfe
01.11.2019 13:35
Hey Alex,
Vielleicht kann dir das helfen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
Wenn nicht dann bitte Sky kontaktieren per E-Mail oder Hotline oder warte hier auf einen Moderator. Gegebenenfalls auch den Sky Q Receiver neustarten vielleicht gehts dann wieder. Dir noch einen schönen Tag 😃
LG Peter
01.11.2019 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 14:54
habe heute ebenfalls auf Sky Q getauscht und ehlalte 14050, 14060 oder 14070 je nach Menüpunkt.
Den Link zur Freischaltung habe ich versucht, aber es kommt die Meldung "Leider kann Deine Smartcard nicht freigeschaltet werden"
Free-TV und Sender aus dem Sky Cinema Bereich kann ich aber empfangen
VG, Michael01.11.2019 19:43
Bitte den Link von mir den ich gepostet habe draufklicken und schauen ob das Problem dank des Links behoben werden kann. Wenn nicht dann Sky kontaktieren per E-Mail oder Hotline. 😉
LG Peter
04.11.2019 18:46