Antworten

Sky geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 19
3.273 Ansichten

Sky geräteliste

Hallo ich würde gern ein weiteres Gerät meiner Geräteliste hinzufügen. Dies ist aber leider nicht möglich weil ich diesen monat schon 4 geräte drin stehen gehabt habe. Ich habe vor 2 tagen 2 geräte wieder raus gelöscht und würde jetzt gern Sky Go auf meinen PC nutzen aber leider müsste ich dazu bis zum 1.12 Warten. Wäre es möglich das der KundenService mich schon früher freischalten könnte dafür? Ich hatte die Geräteliste schon voll weil ich den Sky Q Sat Receiver noch nicht zugeschickt hatte und es per app auf meinen Samsung Fernseher genutzt habe.

 

Wäre Dankbar wenn mir jemannd helfen könnte.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 19 von 19
3.046 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

so nach gefühlt 1 std in der warteschleife wurde mein Problem endlich gelöst ich bedanke mich recht herzlich für die antworten hier

 

Liebe Grüße Jolinho85

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 19
3.271 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 19
3.269 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

rufe die Hotline an 089 99727900 (Technik) und bitte einen MA das er dir dir die Geräteliste zurücksetzt,sage du hast 2 neue Geräte bekommen......geht alles nur auf Kulanz, und kann man nicht jeden Monat machen.....also sehr nett darum bitten...

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 19
3.262 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

okay verstehe ich bedanke mich recht herzlich

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 19
3.249 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

puuuh die wartezeit in der hotline dauert 30 min ich glaub das mach ich lieber an einen anderen tag

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 19
3.236 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

morgens geht es ganz gut, wenn dir das möglich ist. Hotline ist ab 8 Uhr erreichbar.

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 19
3.233 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

Leider nein muss ab 7 uhr Arbeiten, aber ich habe jetzt mal paar sky moderatoren hier angeschrieben die Online sind mal schauen ob sich einer meldet

ICHDREHDURCH
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 19
3.205 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste - Probleamtik bei Sky bekannt und nix passiert!

....das mit der Geräteliste ist der letzte Schrott bei Sky! Da zahlt man viel Geld und wird gegängelt. Ich habe letzten Monat alle 4 Geräte in meiner Geräteliste gelöscht, gestern die ersten 20 Minuten auf EINEM PC geschaut (weil meine Frau im Wohnzimmer einen anderen Film über den SKY-Q Receicer geschaut hat, und dann habe ich Fußball normal über den Receiver weiter geschaut, als der Film um 15.50 zu Ende war. In meiner Geräteliste taucht jetzt aber schon 2 x mein PC auf, mit der Meldung benutzt am 02.11. um 15.31 und dann das gleiche Ding als 2. Gerät mit der Meldung benutzt am 02.11. um 15.50, obwohl es der gleiche Rechner ist! Heute habe ich dann 30 Minuten in der Warteschleife an der Hotline verbracht um nachzufragen, wie das denn sein könnte. Lapidare Antwort: Das Problem sei bekannt, das hätte man schon ganz häufig gehört, die Technik arbeite daran. Super! Ich habe extra vor Kurzem von Sky auf Sky Q umgestellt, zahle noch mehr Geld und kann die Leistungen nicht mal komplett nutzen. Und kein einziger Hinweis über die Problematik auf der Internetseite von Sky !!! Nur der Hinweis, man solle erstmal alle Hilfe Hinweise auf der Website von Sky lesen, bevor man bei der Hotline anruft - komme mir gelinde gesagt verarscht vor. Bin kurz davor, das SEPA Mandat trotz laufenden Vetrages zu kündigen. Bekomme ja nur die halbe Leistung für meine Knete. Und dann kann man nur 1 x im Monat ein neues Gerät registrieren... Sky = Katastrophe und Sky-Service = das Letzte!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 19
3.194 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste - Probleamtik bei Sky bekannt und nix passiert!

danke für die Infos, dass es heisst, das Problem wäre bekannt und die Technik arbeitet dran.

Probleatisch ist, dass das nicht erst seit gestern mit den Gerätebuchungen nicht stimmt.  Gab es eine Info zu einem Zeitrahmen, wann es wieder funktionieren soll ?

ICHDREHDURCH
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 19
3.182 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste - Probleamtik bei Sky bekannt und nix passiert!

@miika: Nein, leider nicht. Ein Zeitrahmen zur Lösung des Problems wurde nicht genannt. Lediglich der Hinweis, dass  ich mich hier mal in der Community anmelden sollte. War der Anruf wenigstens für etwas gut😉

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 11 von 19
3.182 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

die Sky Mitarbeiter melden sich heute leider auch nicht obwohl ich extra geschaut habe wer von denen Online ist.

 

Also wenn man schnelle hilfe braucht ist man bei Sky an der falschen adresse

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 19
3.179 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

Jolinho85

Also wenn man schnelle hilfe braucht ist man bei Sky an der falschen adresse

 

Ja, da fast jeder schnelle Hilfe möchte, arbeiten die Moderatoren den Großteil der Anfragen schlicht und einfach der Reihe nach ab.

 

Hier gibt es Hilfe, aber die Abarbeitungszeit richtet sich nach dem Aufkommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 19
3.165 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

und das Aufkommen steigt immer weiter, und die Abarbeitungszeit wird immer länger dauern, da sieht man, dass es immer mehr Fehler bei Sky gibt....evtl. sollte man mal an die Fehler bei Sky ran gehen, damit der nicht durch verschulden von Sky gestresste Kunde auch noch seine Freizeit für Sky opfern muss....klar Fehler gibt es überall, aber bei Sky werden es nicht weniger, sondern täglich mehr...schade, das sich nichts daran ändert...

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 14 von 19
3.100 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

Leider hat sich immer noch keiner von den Moderatoren bei mir gemeldet obwohl ich sie schon direkt angeschrieben habe. Wieviel tage muss mann denn auf einer Antwort warten?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 19
3.094 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

Leider hat sich immer noch keiner von den Moderatoren bei mir gemeldet obwohl ich sie schon direkt angeschrieben habe. Wieviel tage muss mann denn auf einer Antwort warten?

 

Man kann mit 2 bis 3 Tagen rechnen.

 

Und das direkt anschreiben, gerade von mehreren Moderatoren bringt ja keinen Vorteil,

beschleunigt ja nichts.

Wie man sich leicht selbst ausrechnen kann,

wenn jeder Kunde bei seinem Problem mehrere Moderatoren anschreibt,

geht es dann schneller, oder erhöht das nicht die Bearbeitungszeit😉

 

Aber wie bereits ein User hier im Thread geschrieben hat, soll es schnell gehen,

den Weg über die Hotline nehmen.

Hier ist es eher was für Kunden, die Zeit und Geduld haben.

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 16 von 19
3.070 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

löl selbst wenn man anruft wird man aus der leitung nach über 30 min geschmissen das nenn ich mal service wüste Deutschland. Ruf mal die Bestell Hotline von Sky an da warteste keine minute bis einer dran geht sowas geht garnicht sorry Sky so hab ich es mir sicherlich nicht vorgestellt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 19
3.061 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

am besten morgen ab 9.00 Uhr, da geht es noch....jetzt wo alle Feierabend haben, ist es schwer bei Sky zu erreichen...

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 18 von 19
3.055 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

die werden doch nicht nur einen mitarbeiter da sitzen haben ich bin leider um diese zeit arbeiten da kann ich nicht anrufen

Richtige Antwort
Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 19 von 19
3.047 Ansichten

Betreff: Sky geräteliste

so nach gefühlt 1 std in der warteschleife wurde mein Problem endlich gelöst ich bedanke mich recht herzlich für die antworten hier

 

Liebe Grüße Jolinho85

Antworten