03.11.2019 20:51
Seit gestern habe ich auf SKY Q Umgestellt und ich kann keine on demand Inhalte aufrufen. Reset, etc habe ich schon alles durch. Da in den community-Threads eine Lösung scheinbar nur durch sky-Mitarbeiter möglich ist, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Da ich zwei Kinder haben und keine Kinder Filme aufrufen kann ist das eine Tragödie 🙂
Vielen Dank im Voraus
03.11.2019 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 21:12
hallo,
du musst eine Privatnachricht an einem Moderator hier senden, mit deiner KdNr, habe ich auch selbst schon gemacht aber bis dato keine Antwort erhalten 😕
04.11.2019 08:06
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und bekomme wenn ich die Serien abspielen möchte diese Fehlermeldung 16120.
Konntest du schon eine Lösung finden bzw, wie kann ich einen Sky Mitarbeiter schriftlich erreichen?
Telefonisch ist es ja eine Katastrophe da jemanden ans Telefon zu bekommen..:(
Vielen Dank im Voraus.
04.11.2019 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 10:00
Hallo Lori20; Misiu1
Hier werden eure Fragen beantwortet...
Wie es geht und wie ihr einen Moderator findet...
und scrollt auch ein wenig weiter...
04.11.2019 13:06
Vielen Dank.
Habe Axels angeschrieben...Jetzt kann wohl nur warten...
04.11.2019 13:31
Hallo,
das habe ich auch getan inklusive Kundennummer.
Danke im Voraus.
04.11.2019 18:16
Hallo,
ich kam heute nach der Arbeit nach Hause und sehe da, alles funktioniert.
Egal wie es pasiert ist, vielen Dank.
MfG
04.11.2019 18:25
Aufgrund deines Posts hab ich auch gerade geschaut .. Bei mir geht es nun auch 🙂
Vielen Dank..