Antworten

Fehler 16120

Misiu1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.538 Ansichten

Fehler 16120

Seit gestern habe ich auf SKY Q Umgestellt und ich kann keine on demand Inhalte aufrufen. Reset, etc habe ich schon alles durch. Da in den community-Threads eine Lösung scheinbar nur durch sky-Mitarbeiter möglich ist, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Da ich zwei Kinder haben und keine Kinder Filme aufrufen kann ist das eine Tragödie 🙂

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
BaldiBaran
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 8
1.527 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

hallo,

 

du musst eine Privatnachricht an einem Moderator hier senden, mit deiner KdNr, habe ich auch selbst schon gemacht aber bis dato keine Antwort erhalten 😕

Lori20
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.493 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem und bekomme wenn ich die Serien abspielen möchte diese Fehlermeldung 16120.

Konntest du schon eine Lösung finden bzw, wie kann ich einen Sky Mitarbeiter schriftlich erreichen?

Telefonisch ist es ja eine Katastrophe da jemanden ans Telefon zu bekommen..:(

 

Vielen Dank im Voraus.

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 4 von 8
1.473 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo Lori20; Misiu1

Hier werden eure Fragen beantwortet...

Wie es geht und wie ihr einen Moderator findet...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120  

 

und scrollt auch ein wenig weiter...

Lori20
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.449 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Vielen Dank.

 

Habe Axels angeschrieben...Jetzt kann wohl nur warten...

Misiu1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
1.446 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo, 

das habe ich auch getan inklusive Kundennummer. 

Danke im Voraus.

Misiu1
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.422 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

ich kam heute nach der Arbeit nach Hause und sehe da, alles funktioniert. 

Egal wie es pasiert ist, vielen Dank.

MfG

Lori20
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
1.414 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Aufgrund deines Posts hab ich auch gerade geschaut .. Bei mir geht es nun auch 🙂

Vielen Dank..

Antworten