- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky funktioniert über Ci+Modul von Vodafone West nicht mehr
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.04.2023 19:25
In den letzten 3 Wochen wurden nach und nach die Skysender abgeschaltet. Ende 2022 habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, in dem dies angekündigt wurde. In der Community habe ich gelesen, dass anderen Kkunden von Vodafone Receiver zugesendet wurde. Das wurde mir nicht angeboten. Man hat mich darauf hingewiesen, dass ich Sky Go nutzen könnte, geht bei meinem TV allerdings nicht. Hat jemand eine Lösung? Könnte ich bei Sky einen Receiver und neue Karte bestellen und meinen Vodafone Vertrag einfach weiterlaufen lassen? Der Vertrag ist von 2010, Kabel BW, cleverflat Entertainment Sky. Wäre dankbar für Hilfe, bin jetzt nicht gerade technisch versiert.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.04.2023 14:00
Hi @Cosi23 und zusammen, ich hatte den Urprungspost gestern leider missverstanden. 😞
Bei sogenannten "TipplePlay-Verträgen" ist die Bestellung von Sky Q Hardware nicht möglich. Dir @Cosi23 bleibt nur die Bestellung von einem Neukundenangebot direkt über Sky. Anders kannst du unser Programmangebot sonst nicht mehr über deinen Fernseher nutzen, außer ggf. über WOW, was du aber auch separat bestellen musst.
VG, Sanny