Antworten

Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

giszmo2002
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
303 Ansichten

Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

Hallo,

seit geraumer Zeit kann ich keinen Senderwechsel mehr durchführen. Ein neustart vom Sky Q Receiver löst dieses Problem für einen kurzen Zeitraum.

 

nachdem ich - wie im Forum mehrfach gelesen - den Receiver ohne Festplatte starte, dann funktioniert der Receiver einwandfrei. Ich bitte daher mich zu kontaktieren um einen Austausch in die Wege zu leiten.

 

bzw. besteht die Möglichkeit eine eigene Festplatte in diesem Schacht zu verwenden? 

 

bg. Manuel

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,897
Post 2 von 6
286 Ansichten

Re: Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

Hallo @giszmo2022, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

schütz
Regie
Posts: 14,572
Post 3 von 6
270 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

@giszmo2002 


bzw. besteht die Möglichkeit eine eigene Festplatte in diesem Schacht zu verwenden? 

Nein das geht leider nicht...so einfach.

Aber man kann eine SSD einbauen...auf eigene Kosten.

 

Nimm das Angebot von @christina  an - klicke auf den roten Namen und sie leiert den kostenlosen Tausch für dich an.

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,982
Post 4 von 6
253 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

@schütz schrieb.........

Nein das geht leider nicht...so einfach.

Aber man kann eine SSD einbauen...auf eigene Kosten.

 

Und Gefahr.... Auch sollte der Verstoß gegen die AGB nicht unerwähnt bleiben. 

Würde bei so Tipps immer dazuschreiben "Auf eigene Gefahr "

Irgendwann kommt noch einer und macht dich Haftbar dafür, dass es nicht klappt und er eine SSD extra dafür gekauft hat 😁😅

schütz
Regie
Posts: 14,572
Post 5 von 6
226 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

verwundert 1.gif

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,982
Post 6 von 6
216 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver kein Senderwechsel mehr möglich

 

😅

Antworten
Empfohlene Beiträge