19.04.2023 11:16
Hallo,
seit geraumer Zeit kann ich keinen Senderwechsel mehr durchführen. Ein neustart vom Sky Q Receiver löst dieses Problem für einen kurzen Zeitraum.
nachdem ich - wie im Forum mehrfach gelesen - den Receiver ohne Festplatte starte, dann funktioniert der Receiver einwandfrei. Ich bitte daher mich zu kontaktieren um einen Austausch in die Wege zu leiten.
bzw. besteht die Möglichkeit eine eigene Festplatte in diesem Schacht zu verwenden?
bg. Manuel
19.04.2023 12:01
Hallo @giszmo2022,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
19.04.2023 12:58
bzw. besteht die Möglichkeit eine eigene Festplatte in diesem Schacht zu verwenden?
Nein das geht leider nicht...so einfach.
Aber man kann eine SSD einbauen...auf eigene Kosten.
Nimm das Angebot von @christina an - klicke auf den roten Namen und sie leiert den kostenlosen Tausch für dich an.
19.04.2023 13:23
@schütz schrieb.........
Nein das geht leider nicht...so einfach.
Aber man kann eine SSD einbauen...auf eigene Kosten.
Und Gefahr.... Auch sollte der Verstoß gegen die AGB nicht unerwähnt bleiben.
Würde bei so Tipps immer dazuschreiben "Auf eigene Gefahr "
Irgendwann kommt noch einer und macht dich Haftbar dafür, dass es nicht klappt und er eine SSD extra dafür gekauft hat 😁😅
19.04.2023 14:51
19.04.2023 15:01
😅