17.12.2018 23:39
Eventuell reicht eine neue Freischaltung!? Der Weg ist leider der selbe..
oder email an
Meist alle Wege gleichzeitig nutzen und Zeit mitbringen.
18.12.2018 07:37
Um noch mal auf diese Antwort zu kommen: keine Auftragsbestätigung auf der SkyGo vermerkt ist?
Was steht im Kundencenter?
Es gab hier Fälle, da wurde SkyGo bei der Verlängerung rausgenommmen und kann nur kostenpflichtig nachgebucht werden.
Vermutlich hast du kein SkyQ und man will es dir auf diesem Weg schmackhaft machen.
Wenn aber im Kundencenter SkyGo als Bestandteil aufgeführt ist, dann kann das nur Sky freischalten (Hotline oder Moderator hier).
Juliane | 05.05.2024 14:06 | ||
Butzp82 | 05.05.2024 11:47 | ||
thx4nothing | 04.05.2024 10:49 | ||
mow | 03.05.2024 15:03 | ||
happywolf | 29.04.2024 20:09 |