Antworten

Sky funktioniert nicht mehr...

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,542
Post 21 von 22
279 Ansichten

Re: Sky funktioniert nicht mehr...

Eventuell reicht eine neue Freischaltung!? Der Weg ist leider der selbe..

oder email an

service@sky.de

Meist alle Wege gleichzeitig nutzen und Zeit mitbringen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 22 von 22
279 Ansichten

Re: Sky funktioniert nicht mehr...

Um noch mal auf diese Antwort zu kommen: keine Auftragsbestätigung auf der SkyGo vermerkt ist?

Was steht im Kundencenter?

Es gab hier Fälle, da wurde SkyGo bei der Verlängerung rausgenommmen und kann nur kostenpflichtig nachgebucht werden.

Vermutlich hast du kein SkyQ und man will es dir auf diesem Weg schmackhaft machen.

Wenn aber im Kundencenter SkyGo als Bestandteil aufgeführt ist, dann kann das nur Sky freischalten (Hotline oder Moderator hier).

Antworten